Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Langzeit-Lieblingsfilme

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Langzeit-Lieblingsfilme

    Anzeige
    bißchen bei Brittas Idee geklaut, aber egal... hab gestern mal wieder "Zeit des Erwachens" mit Robert de Niro auf VOX gesehen, ich muß jedesmal dermaßen heulen, wenn er mit der jungen Frau am Tisch sitzt und seine Tics mühsam zu beherrschen versucht, und sooo verzweifelt ist... Man sollte meinen, wenn man den Film oft gesehen hat, läßt sowas nach, aber im Gegenteil... Meine Freundin lacht immer noch über Harry & Sally, obwohl sie den schon 30 mal gesehen hat..
    Was sind eure cineastischen Dauerbrenner??

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Skaja,
    ich liebe "Frühstück bei Tiffany" [img]/forum/smile.gif[/img] Ansonsten mag ich es aber nicht so gerne, Filme mehrmals zu sehen. Viele Grüße ... Erin

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Skaja,

    ich mag fast alle Filme mit Meg Ryan sehr gern, aber auch Filme mit Walter Mathau gucke ich mir immer wieder gerne an.
    Aber ich glaube, der Film, den ich am allerhäufigsten gesehen habe war Dirty Dancing! Und trotzdem kribbelt es mich immer wieder in den Füßen, wenn ich "The Time of my Life" höre! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße, Noelle

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Noelle,
    Meg Ryan mag ich auch total gerne! Schlaflos in Seattle lief ja letztens wieder, und obwohl ich nur die letzten 10 Minuten gesehen habe, lief wieder ein Tränchen... mein Freund schüttelte nur fassungslos den Kopf.... "Dirty Dancing" mag ich auch immer noch total gerne, obwohl ich nicht mehr nachvollziehen kann, warum ich Patrick Swayze jemals attraktiv fand....
    @Erin "Frühstück bei Tiffany" habe ich noch nie gesehen, hab ich da echt so viel verpaßt?

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo!

    Also da hab ich aber 'ne ganze Menge Filme, die ich immer wieder gerne anschaue, und zwar:

    Grease
    Dirty Dancing
    Pretty Woman
    Ghost
    Sister Act 1 u. 2
    Die 3 Musketiere
    Titanic
    Alle Filme mit Whoopi Goldberg, Tom Hanks

    So, mehr fallen mir im Moment nicht ein, aber es sind bestimmt noch ein paar mehr!

    Liebe Grüße
    Sandy

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hi,

    ich sehe mir immer wieder gerne "Gaslight" an -- mit Ingrid Bergman. Der Film war ihre erste große Filmrolle 1941. Als ich den Film das erste Mal gesehen habe (vor Jahren) habe ich voll Ehrfurcht zugesehen.. [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich finde diese alten Filme teilweise stilvoller als manche modernen Filme.

    Viele Grüße
    Alexandra

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    hallo ihr!
    Also,ich muß gestehen,ich bin ja auch der Kitsch liebhaber,deswegen werden die folgenden Filme wahrscheinlich einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen lassen:
    Dirty Dancing(bin glaub ich ,mit über 300mal ziemlich mit bei Deutschlands Rekordhaltern,obwohl einige ihn sicher noch öfter gesehen haben,mit 16 hab ich ihn mal 4 mal hintereinander geguckt!Mein Gott!*kopfschüttelundsichwunder*
    Pretty Woman
    Titanic
    (Das zum Thema Schnulze)
    Aber auch:
    Pappa ante Portas(könnt ich mich jedesmal wegschmeissen,bestimmt 20mal gesehen)
    Basic Insinct
    7
    Die Hard 1-3
    Color of Night
    Hexen von Eastwick
    Was sind eure Lieblingsschauspieler/innen,um das Thema etwas zu erweitern?
    Meine sind
    Kim Basinger
    Sharon Stone
    Michael Douglas
    Mickey Rourke
    Bruce Willis


  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    den berühmten "Dirty Dancing" hab ich als Teenie mehrmals gesehen, war allein 4 mal im Kino. [img]/forum/smile.gif[/img] Ich finde den Film immer noch ganz nett, kann aber meine damalige Begeisterung (u.a. für Patrick Swayze)nicht mehr nachvollziehen...

    Am häufigsten gesehen hab ich die "Rocky Horror Picture Show" (18 mal!), ist aber schon sehr lange her - würde ihn auch nicht als meine Lieblingsfilm bezeichnen.

    Meine Dauerbrenner sind:
    Wild At Heart
    Matrix
    Der erste Ritter
    Legenden der Leidenschaft
    Im Rausch der Tiefe
    Rendevous mit Joe Black

    Ich stehe auf Nicolas Cage, Meg Ryan, Sandra Bullock, Jean Connery, Richard Gere und Brad Pitt.
    Aber Poster hab ich keine in der Wohnung hängen. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Schönen Abend
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo Betzy!
    Pappa ante portas ist echt der Hammer.
    Hab ich auch schon 20 Mal gesehen.
    Es ist erstaunlich, wieviele Situationen im wirklichen Leben mich zu Zitaten aus diesem Film hinreißen lassen. Einfach genial!

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich mag auch total gerne Filme mit Meg Ryan und überhaupt fast alle Herz-Schmerz-Filme. Zur Zeit ist meine absoluter Fernsehliebling jedoch Ally Mc Beal. In der Serie gibt es einfach jede Art von Gefühlen. Dienstag ist immer mein Fernseh-Tag. Und sogar mein Freund steht inzwischen auch auf Ally [img]/forum/wink.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsfilme
    Von polkadot im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 08:17:35
  2. Lieblingsfilme
    Von Jazz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 20:21:52
  3. Eure Lieblingsfilme
    Von betzy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 17:08:33
  4. eure Lieblingsfilme
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 17:21:14
  5. Lieblingsfilme
    Von Nico-in-Newyork im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 10:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •