Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Loblied

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Loblied

    Anzeige
    Hallo,

    ich muß mal ein Loblied singen. Und zwar geht es um den Origins Dr. Weil Face Cleanser.

    Er ist total sanft zur Haut, duftet für meine Nase sehr angenehm, reinigt dennoch gründlich und hinterläßt eine saubere, klare Haut, ohne das sie spannt oder sich sonst wie gereizt anfühlt.

    Die Konsistenz würde ich als cremig-flüssig bezeichnen. Es läßt sich sehr gut auf der Haut verteilen, schäumt mit Wasser zwar nicht auf, aber emulgiert schön sanft.

    Es läßt sich prima mit Wasser abnehmen, es bleibt kein Film oder so zurück.

    Meine Haut glänzt seit dem Reiniger noch weniger. Ich denke mal der Cleanser wird mich im Herbst/Winter begleiten.

    150 ml kosten 28 €.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Hm.. vielleicht kann ich mir davon eine Probe holen.. Ich bin im Moment begeistert von meinen bisherigen Proben.. Die Produkte sind so angenehm!
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Proben soll es davon auch geben, allerdings waren sie hier noch nicht mitgeliefert worden.....Aber abfüllen werden sie bestimmt etwas.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich möchte auch ein Loblied singen *Träller* und zwar auf

    Borghese Complesso Intensivio

    Ein Anti Aging Serum mit Vitamin C und ich liebe das Zeugs und meine Haut liebt es auch. Es duftet soooo lecker nach Mandel, fühlt sich sehr silikonlastig an ( meine Haut legt aber kein Veto ein ) und was soll ich sagen, ich benutze es jetzt seit einer Woche. Meine Haut ploppt, ist frisch, strahlt, leuchtet, glatt und fühlt sich an wie ein kleiner Babypopo.

    Das macht mir Lust auf mehr Borghese

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Ich belobhudel auch und zwar:
    P2 Lippenstift in der Farbe 102/heart beat.
    Zum Probieren mitgenommen und was soll ich sagen: ein wunderschöner rose/nude Ton, cremig und mit farblosem Gloss topp!

    Jetzt will ich gar keinen teuren Lippie mehr (für den Moment )
    LG,
    Rapunzel

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Christine der Cleanser klingt sehr gut, ich liebe ja Cleanser.

    Wie ergiebig ist der denn so, kannst du abschätzen wie lange so eine Flasche (?) hält?

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Copy,

    er ist leider in einer Tube, aber abschätzen kann ich das noch nicht so. Ich entnehme (leider) immer unterschiedlich viel....

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ok, das versteh ich. Vielleicht könntest du ja nach etwas längerer Benutzung einen kleinen Ergiebigkeits-Beschreibungs-Versuch unternehmen?

    LG
    Copycat

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Na klar, ich werde da mal besonders drauf achten. 150 ml sind ja leider nicht so viel....

Ähnliche Themen

  1. SB-Loblied
    Von Tigertier im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 09:13:27
  2. Loblied
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 11:26:56
  3. Loblied
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 14:03:48
  4. Loblied
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 12:35:26
  5. Loblied auf KMF
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 11:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •