Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hairextensions

  1. #1
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472

    Standard Hairextensions

    Anzeige
    Ich überlege nun schon seit Monaten hin und her, ob ich mir Hairextensions machen lassen soll. Ich bin naturblond, meine Haare gehen etwas über die Schultern, werden aber leider immer dünner ... seufz ....

    Früher hatte ich mal so eine schöne Matte ... heul ...

    Welche Haarverlängerungen sind zu empfehlen ? Great Lengths oder Hairdreams ? Und welches System ? Ultraschall, Air Pressure Bonding, Microrings ???

    Und kennt jemand einen WIRKLICH GUTEN Friseur in der Nähe von Köln, der Haarverlängerungen anbringt ???

    Merci für Eure Tipps

    LG
    Choco

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Wie, was, kein einziger Tipp ?

    Trägt hier keine Beauty Hairextensions ????

    Verwunderte Grüsse von

    Choco

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    gib mal deine schlagworte bei suchen ein,da findest du ganz bestimmt tipps dazu :-)

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    16
    Nein, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich Haarverlängerungen als unschön empfinde, man sieht es doch irgendwie immer und die mit Silikon angeklebten Strähnen können, wenn es nicht vom Fachmann richtig ausgeführt wird, ja auch das normale Haar schädigen. Nämlich dann, wenn die angeklebten Strähnen zu schwer für das eigentliche Haar sind. Einer Freundin von mir, die es wahrlich übertrieben hat, sind daraufhin die Haare ausgegangen. Zwar sind sie anstandslos wieder nachgewachsen, aber es hat eine Weile gedauert. Dann bin ich doch eher für Permanent Make Up.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Evi3000
    ... man sieht es doch irgendwie immer
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    118
    Anzeige
    Hallo,
    ich hatte auch mal eine Phase, in der ich Strähnen im Eigenhaar befestigt lassen habe.
    Bei mir wurden die Strähnen mit einem Keratinbonding befestigt.
    Da ich sehr feines Haar habe, war es gar nicht so einfach die Bondings so anzubringen, das sie nicht zu sehen waren. Die ersten zwei Nächte waren auch ziemlich unangenehm, da die gebondeten Stellen noch sehr hart waren und beim schlafen ziemlich gedrückt haben.
    Es sah zwar toll aus aber nach einer geraumen Zeit haben sich die Verbindungststellen aufgelöst und die Strähnen sind herausgefallen.
    Da die Strähnen dann irgendwann ja auch herauswachsen, waren die Haare zwischen Kopfhaut und den Bondingstellen total verfilzt, trotz Pflege.
    So hatte ich dann auch genug und war froh als ich die Stähnen dann irgendwann los war.
    Denn das ständige hochsetzten der Stähnen ( wenn sie weiter herausgewachsen waren ) wurde mir dann auch zu teuer und gut zu meinen Haaren war es eh nicht.
    Habe später auch die Microrings ausprobiert.
    Aber die Haare ersteinmal mit Hilfe dieser Nadel in die Ringe einzufädeln war schon ein Akt.Allein ging da gar nichts.
    Und das harte Gefühl der Ringe war auch nicht optimal !!
    Beim herausmachen der Ringe gibt es auch schon mal den ein oder anderen Zieps an der Kopfhaut.
    Ausserdem hatte ich beim zusammendrücken der Ringe mit der Zange scharfe Ecken am Ring.
    Mag sein das das beim Fachmann alles nicht sooo schlimm ist, ich für meinen Teil bin vom Anbringen von Strähnen, auf welche Art auch immer,nicht überzeugt.

    Möglich das es auch Frauen gibt, die von diesen Arten begeistert sind.
    Jeder macht halt andere Erfahrungen.
    Meine war zumindest nicht besonders gut.

    LG
    Lia

Ähnliche Themen

  1. Clip-In Hairextensions
    Von Exuser13 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 14:29:34
  2. hairextensions
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.03, 13:52:05
  3. Hairextensions
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 17:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •