Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: kurze wimpern

  1. #21
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    40
    Anzeige
    Lipocils von Talika soll die Wimpern wachsen lassen, und ich glaube auch dran. Ich hab die Bewertung bei www.makeupalley.com gesehen und war ziemlich erstaunt. es hatte bis über 80 %. bei makeupalley.com sind die leute meiner meinung nach sehr skeptisch mit produkten und nicht so leicht so leicht zu beeindrucken und ich war wirklich sehr erstaunt als ich gesehen habe wie gut das abgeschnitten hat.
    ich werde es mir auch kaufen und dann mal mehrere wochen abwarten und schauen ob es auch mir was bringt. und für die die nicht so viel geld ausgeben wollen sollen es mit rhizinusöl versuchen, hab auch gute meinungen darüber gehört.

  2. #22
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Original geschrieben von hollybeau
    danke ich werd morgen mal zur apotheke... wie groß isn da die flasche^^ ? will ja nich gleich nen ganzen liter kaufen soviel brauch man da wohl nich
    Also ich hab 50 ml und das reicht mir wohl Jahre..

  3. #23
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Das Lipocils von Talika funktioniert tatsächlich, ich habe es ausprobiert und kann es bestätigen. Ob es allerdings von Natur aus kurze Wimpern länger macht, kann ich nicht sagen. Meine waren bis vor einem Jahr ziemlich lang und sind mir dann beim Abziehen des Klebebandes (!) bei der Laser-OP abgebrochen und nie richtig nachgewachsen. Irgendwie hatte ich plötzlich auch Lücken im Wimpernkranz. Ich habe das Lipocil regelmässig abends aufgetragen und meine Wimpern sind nach ca. drei Wochen tatsächlich dichter nachgewachsen und auch wieder länger.

    Eigentlich ist es mir unverständlich wie das Zeugs wirken soll, aber was solls, es funktioniert!

    Liebe Grüsse, Novalie

  4. #24
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Wieviel kostet das denn?

  5. #25
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    @ami: ich habe das Talika für umgerechnet ca. 16 Euro gekauft. Bei beautycenter.fr kann man es bestellen. Ich habe es allerdings in einer anderen Form (ich habe so ein kleines Töpfchen).

    Grüsse von Novalie

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Novalie
    @ami: ich habe das Talika für umgerechnet ca. 16 Euro gekauft. Bei beautycenter.fr kann man es bestellen. Ich habe es allerdings in einer anderen Form (ich habe so ein kleines Töpfchen).

    Grüsse von Novalie
    Novalie, ich liebe auch Talika u. 16 Euro klingen gut , was kommt da an Porto dazu .

    VlG
    Jerry
    +


  7. #27
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Hi Jerry!

    Zum Porto kann ich dir leider nichts genaues sagen, ich lebe in der Schweiz und habe das Töpfchen hier in einer Parfumerie gekauft. Bei Beautycenter gibt es von Talika aber noch eine andere Anwendungsform, im Prinzip gleich anzuwenden wie Mascara (also mit Bürstchen), was ich praktischer finde als mein Töpfchen und ich würde das nächste Mal dort bestellen. Was das dann an Porto kostet weiss ich leider nicht.

    LG, Novalie

  8. #28
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    Anzeige
    Bei Aus liebe zum Duft haben sie das auch:

    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...roducts_id=712

    Ganz schön teuer. Aber reizen würde es mich auch.

Ähnliche Themen

  1. kurze frage
    Von Sunniva im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 19:18:20
  2. Kurze Frage...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 09:34:49
  3. Kurze MAC E/S Frage...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 20:06:49
  4. Kurze Mac Frage
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 15:08:44
  5. zu kurze wimpern!!!!!!!!
    Von bonjour im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.01, 12:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •