Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Seid ihr glücklich mit eurem Beruf?

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard Seid ihr glücklich mit eurem Beruf?

    Anzeige
    Hallo,

    Ich bin noch Studentin und zweifle ( wie schon mal geschrieben ) oft sehr stark an meiner Entscheidung, ob ich den richtigen Studiengang gewählt habe.

    Wie seid ihr zu eurem Beruf gekommen? Seid ihr glücklich damit?

    Ich freu mich auf Antworten.

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich hab mich firmenintern dafür beworben und wurde angenommen.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Job, ich liebe ihn.
    Nix was ich je in Erwägung gezogen hätte.. Aber super bezahlt für wenige Stunden, sehr abwechslungsreich und interessant, angenehme Kollegen und toller Chef.
    Ich hätts besser nicht treffen können.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich wusste nach dem Abitur überhaupt nicht, was ich machen sollte und folgte daher der Empfehlung meiner Eltern, eine Ausbildung zur Industriekauffrau zu machen.
    Ich hatte echt keine Ahnung, was da auf mich zukommen würde ich habs halt gelernt und hatte im Anschluss gleich einen Job und da ich in einer grooooßen Firma war, hatte ich in den 16 Jahren viele verschiedene Jobs und hab mich ganz gut hocharbeiten können.
    Dafür, dass ich nicht wusste, was ich da mache, ganz schön gut, was aber das ist ja bei vielen so, dass sie nicht wissen, was sie tun
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637
    @Turquatic

    Was ist das denn genau fürn Job den du machst? Also mich würde die Berufsbezeichnung interessieren