Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Ohne Make up!!??Wer schafft das?

  1. #11
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,737
    Anzeige
    Hallo!

    Da ich diesen Sommer gezwungenermaßen ständig ohne Make-Up gehen musste, stört es mich mittlerweile gar nicht mehr, auch mal ganz pur aus dem Haus zu gehen.
    Da ich sogar komplett ungeschminkt abends weggegangen bin (Bar, Club), schaff ich es mittlerweile sogar weiter als bis zum Briefkasten ohne Concealer und Puder (Foundation ist bei mir sowieso kaum im Gebrauch)

    xxx

  2. #12
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,157
    vielleicht ist das Problem nicht Make-up oder keins, sondern eher, wie du deine unreine Haut in den Griff bekommst. Denn wenn dich das stört, dann doch sicher mit Make-up auch, oder?
    Hast du schonmal BPO probiert, z.B. Cordes BPO 5 % aus der Apotheke? Wenn sowas auch nichts bringt, dann würde ich besser zu einem Hautarzt gehen, auch wenn du keine richtig schlimme Akne hast. Aber auf Dauer ist unreine Haut auch ein Problem, dass sich mit Make-up nicht in den Griff bekommen läßt.
    Frag doch besser einen Hauarzt, es gibt heute gute Behandlungsmöglichkeiten. Oder informier dich z.B. im Internet auf der Seite www.aknewelt.de. Einfach nur mit Kosmetik bekommt man das Problem selten in den Griff.

    Belladin

  3. #13
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111
    also ich trage NIE make-up, aber ich habe auch sehr unkomplizierte reine haut, sprich morgens und abends mit waschgel reinigen, irgendeine feuchtigkeitsspendende creme drauf und fertig; aber ich benutze immer mascara weil ich richtig blöde schweinchen-wimpern habe, sprich sie sind sehr hell und unscheinbar da ich ein recht heller typ bin. aja und lipgloss mag ich auch, aber das wars dann auch schon. Das make-up pflegend sein soll hab ich auch schon mehrfach gehört und kanns mir auch vorstellen, da es ja ein gewisser schutz für die haut ist vor sonneneinstrahlung usw. Ich mag halt einfach das gefühl von make-up nicht auf der haut und da ich eh sehr reine feinporige haut habe (der pille sei dank war nämlich nicht immer so) brauch ichs nicht. Ich kann aber verstehen wenn wer unreine haut hat und sich ohne nicht wohl fühlt oder es trägt weil er sich damit frischer fühlt, muss ja schließlich jeder für sich entscheiden.
    lg

  4. #14
    Registriert seit
    02.10.06
    Beiträge
    62
    ich geh immer ungeschminkt raus, aber aus dem grund weil cih einfach ned weiss wie man sich richtig schminkt. üb schon manchmal daheim, aber damit fortgehen trau ich mich noch nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ja ich bekenne mich, auch mal ohne Makeup in jeder Form das Haus zu verlassen. Habe ich erst heute wieder geschafft.
    Wobei ich Lipgelee oder TLC immer dabei habe.
    Tempora mutantur.

  6. #16
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Original geschrieben von HopiStar
    Schminken mache ich eher aus Spaß als aus Wirkung
    Ist bei mir eigentlich genauso, das heißt ich find mich mit MU schon hübscher, aber ich mach das nur, wenn ich Lust drauf und Spaß dran habe.

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von daughty


    Ist bei mir eigentlich genauso, das heißt ich find mich mit MU schon hübscher, aber ich mach das nur, wenn ich Lust drauf und Spaß dran habe.
    ist bei mir genauso
    +


  8. #18
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Seit ich Selbstbräuner für mich entdeckt habe, gehe ich auch oft ungeschminkt raus!! Ich fühl mich auch recht wohl damit!! Ich würd an deiner Stelle auch mal etwas in der Art versuchen!!

  9. #19
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Flüssiges Make-up nutze ich gar nicht, ich nutze nur Puder, außer, wenn ich zum schwimmen gehen, ansonsten ist wenigstens Mascara dran.

    Ich war vor einiger Zeit unterwegs und war irgendwie "entsetzt", wie viele junge Frauen ohne Make up und vor allem pickelig!!!!! unterwegs waren.

  10. #20
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    Anzeige
    also ich nehm so ein lockeres make up mousee und sonnen puder dann noch ein bisschen wimperntusche und schon bin ich ausgehbereit vielleicht noch ein bisschen labello das wars.ganz ohne geh ich eigentlich so gut wie nie
    da ich so leicht gerötete stellen unter dem auge habe(vor allem wenn ich mich aufrege)DAS SIEHT DANN GANZ SCHNELL GANZ SCHRECKLICH AUS

Ähnliche Themen

  1. Make-up ohne Silikon?
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 15:56:28
  2. Ohne Make-up
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 19:38:49
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 22:27:34
  4. Make-up mit oder ohne.....
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 14:00:38
  5. Make-up ohne UV-Schutz
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 20:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •