Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Ohne Make up!!??Wer schafft das?

  1. #21
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Anzeige
    Hallo,

    ich gehe auch schon mal ungeschminkt aus dem Haus. Da meine Haut momentan ganz okay ist und ich nicht so blass bin finde ich mich ungeschminkt auch okay. Und wem es nicht gefällt der soll halt woanders hinschauen.

    LG, Sweetheart
    Wer sucht der findet

  2. #22
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,618
    Schminken heisst für mich Kajal, Wimperntusche, Lipgloss, Abdeckstift und z.Z. ein Hauch Rouge. Das gehört für mich dazu, wenn ich zur Arbeit gehe, hat sich so eingebürgert, dass das für mich auch eine persönliche Grenze ist, dass mich nicht jeder wie in meiner Privatsphäre sieht. Einkaufen und so mache ich auch ohne. Auf eine Party oder abends aus würde ich nicht ohne gehen, da benutze ich auch mal Lidschatten.

  3. #23
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich geh auch nur selten ohne MU und Puder aus dem Haus. Ich fühle mich damit einfach wohler, weil ich meine Haut sowieso nicht so toll finde (etwas blass, "unruhig", glänzend). Bei der Arbeit trag ich dann zusätzlich nur noch Mascara u. einen unauffälligen Lippie oder Lipgloss.

    Am Wochenende oder abends darf´s dann aber gern das volle Programm sein. Da mich ich´s, weil´s mir Spass macht mich zu schminken und ich mich dann einfach schöner fühle.

    Ich würde niemals (!!!) ungeschminkt auf eine Party gehen. Das wäre seit über 10 Jahren ein absolute Premiere, auf die ich gern verzichte.

  4. #24
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich! *meld*
    Keine Frage, dass ist für mich ein leichtes.
    Zum Glück muss ich mich nicht schminken um irgendetwas zu kaschieren (Pickeln, Rötungen etc), sondern ich mache es aus reinem Spaß an der Freude. Ich gefalle mir auch so eigentlich ganz gut. Mittlerweile ist es zumindest meistens wenigstens Mascara, um die Augen ein bisschen zu öffnen, aber das war's auch schon.

  5. #25
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,

    Die so eine schöne Haut haben und ganz locker flockig ohne MU das Haus verlassen beneide ich hiermit mal ein bisschen...

    Mit besserer Haut würde ich sicherlich auch ohne MU das Haus verlassen ,da es mich manchmal wirklich nervt die ganzen Rötungen,Pickelchen usw. zu kaschiere.Ich fühle mich zwar wohler,da ich nicht so schlimm aussehe,aber eigentlich möchte ich auch mal ohne ne dicke Puderschicht das Haus verlassen. Das die unreine Haut das eigentliche Problem ist, das vermute ich auch langsam.

    Ach ja, das Leben ist nicht einfach. Vielen dank für eure Antworten
    lg und einen schönen Tag linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    so ganz ohne Make up gehe ich mal zur Mülltonne oder so. Aber etwas, wie Mascara, Puder und Lipstick muß ansonsten schon sein. Fühle mich damit einfach gepflegter.

    Schminken macht mir auch viel Spaß, für mich ist das keine "Arbeit" oder eine Bestrafung, eher im Gegenteil. Ich freue mich in der Regel jeden Morgen auf mein Schminkritual.

    Nur wenn ich krank bin oder so, dann bleibe ich eben nackt im Gesicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #27
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    foundation/Puder verwende ich zwar nicht,
    aber ein bisschen Kajal, Mascara und Abdeckstift für die Augenringe schon meistens. Für mich hat das auch eher mit mich gepflegt fühlen zu tun.

    Manchmal lass ich es bleiben, wenn ich morgens absolut unmotivert bin und es mir dann einfach egal ist, was die anderen dann denken könnten. aber eher aus diesen Gründen als aus der sicheren Gewissheit, ich hätts im Grunde nicht nötig

    Ich glaub sowieso, den anderen fällt das nie so stark auf wie einem selbst. Ich persönlich zumindest achte überhaupt nicht auf Pickel oder Hautunreinheiten bei anderen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #28
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,560
    Ich gehe oft oben ohne.

    Meistens fühle ich mich wohl mit mir und meinem Gesicht, richtig dickes MU trage ich so und so nicht. Ich bin von der Nudefraktion.

  9. #29
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Was heisst denn Make Up? Auch wenn man nur abpudert um zu mattieren? Also ich benutze im Alltag kein Make Up..ich Pudere mit einem farblosen Puder drüber, weil es mir dann das Gefühl gibt nicht so ganz nackig rauszugehen, es deckt auch nicht richtig ab nur ganz ganz leicht.

  10. #30
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Anzeige
    Hey,

    also für mich umschreibt in diesem Falle MU das ganze Programm.Foundation,Rouge,Wimperntusche...usw.

    Nur habe ich manchmal schon selber das Gefühl,dass ich viel zu zugekleistert aussehe.Das ist aber gleichzeitig auch ein Teufelskreis.Ich benötige für meine unreine Haut meistens MU was gut abdeckt,aber auch sehr "maskenhaft" wirkt. Ein anderes leichetes,was auch aktiv gegen Pickel & Co. wirkt habe ich leider noch nicht entdeckt...

    lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

Ähnliche Themen

  1. Make-up ohne Silikon?
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 15:56:28
  2. Ohne Make-up
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 19:38:49
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 22:27:34
  4. Make-up mit oder ohne.....
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 14:00:38
  5. Make-up ohne UV-Schutz
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 20:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •