Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Ohne Make up!!??Wer schafft das?

  1. #41
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    320
    Anzeige
    ich brauche zum glück kein make up *puh*
    mit Concealer,Puder und Rouge fühle ich mich schon super
    das reciht acuh meistens für die schule

    lg
    Dumm ist der,der dummes tut
    (forrest gump)

  2. #42
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Ganz ehrlich, Kajal und Mascara benutze ich fast immer, einzige Ausnahmen sind Sport und Mülleimer . Das geht sehr schnell und es macht mir einfach Spaß mich zu schminken. Abdeckstift und Puder benutze ich je nach "Hautzustand" und Rouge, e/s, Lipgloss sehr selten.
    LG Sweety

  3. #43
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    6
    Also ich war früher immer nur ungeschminkt. Etwas Lippenstift, sonst nichts.

    Jetzt mit 38 schminke ich mich täglich ... aber dezent (etwas Wimperntusche, etwas Make-up, zarten Lippenstift.)

    Das liegt vor allem daran, dass ich durch eine Kosmetikerin ein Make-up kennengelernt habe, das ich genial finde ... riecht gut und meine Haut verträgt es super.

    Es ist von Pascal Firenze, die Nummer 01. (http://www.pascalfirenze.de/)Es ist nicht flüssig, sondern eine Art Kompaktpuder, das ich mit dem Pinsel auftrage. Damit lassen sich Flecken hervorragend abdecken und es sieht nicht geschminkt aus, auch kein Rand (finde ich fürchterlich).

    Ganz wichtig ist aber, gerade wenn Linchen von Unreinheiten spricht:

    Zweimal täglich abreinigen (und zwar mit dem richtigen Produkt, ohne Alkohol, das den ph-Wert der Haut bei 5,5 läßt), am besten mit einem Waschblock (auf keinen Fall Seife) und anschließend ein gutes Gesichtswasser, das die Poren schließt und die Wasserrückstände neutralisiert.

    Darauf dann die Tagespflege, ohne Paraffine und andere komedogene Stoffe (Mitesserfördernd). Und dann das Make-up.

    Das ist auch ein guter Schutz vor der Umwelt und kann so auf keinen Fall schaden.

    Und auch das richtige Make-up ist wichtig. Diese Cremeprodukte vertrage ich nämlich gar nicht.

    VG
    isaberu

  4. #44
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Anzeige
    Hey,
    @ isaberu

    Also das mit dem MU werde ich mir mal überlegen.Ich habe leider noch nicht das perfekte für meine Haut gefunden.Dienstag ist erst einmal ein Termin beim Hautarzt angesagt.Mal sehen,was sie mir so gegen meine Unreinheiten verschreibt.

    Man ist mit diesen Biestern wirklich geplagt.Aber wenn ich hier so höre,"nur ne Tagescreme drauf und nen bisschen Wimperntusche".Das wäre ja mein allerallerliebster Traum...mmmhh

    Ein ganz liebes Danke und einen schönen Abend lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

Ähnliche Themen

  1. Make-up ohne Silikon?
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 15:56:28
  2. Ohne Make-up
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 19:38:49
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 22:27:34
  4. Make-up mit oder ohne.....
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 14:00:38
  5. Make-up ohne UV-Schutz
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 20:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •