Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Ohne Make up!!??Wer schafft das?

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325

    Standard Ohne Make up!!??Wer schafft das?

    Anzeige
    Hey ihr Lieben,

    ich wollte mich mal so umhören, wer von euch "oben ohne" das Haus verlässt.

    Ich bin ja so einer von den Typen,der sich nicht mal traut ungeschminkt zum Supermarkt zur nächsten Ecke zu gehen*schäm*.

    Ich kann mir zwar gut vorstellen,dass das ständige Make up,meiner eh schon unreinen Haut nicht gut tut(leider habe ich noch keins gefunden,was auch gegen Pickel wirkt und speziell für unreine Haut ist.Tipps erwünscht) ,aber meine blasse pickelige Haut lässt mein bisschen Selbstbewusstsein so radikal schrumpfen,dass ich mir NIE im Leben vorstellen kann, ohne MU das Haus zu verlassen.

    Es ist ja eh ne Spur schlimmer,wenn man unreine Haut hat,und da schon seit Jahr und Tag nach DER Creme und MU sucht. Wäre meine Haut bessser,vllt ja,aber so????

    Wem geht es denn noch so???

    Liebes Grüßle linchen

    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Make up macht deine Haut nicht schlimmer weil es Make up ist. Das ist eine alte Mär. Heutzutage ist Make up pflegend usw - nur falls du das Gefuehl hast, es kommt von einem bestimmten MU, wuerde ich es mal wechseln. Es kann ja einfach pickelfördernde Inhaltsstoffe haben.

    Cremen und Make up an sich machen die Haut aber nicht "schlechter" (wenn es die richtige Pflege ist), nur weil man sie tagtäglich nuetzt

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Normalerweise verlasse ich ohne makeup auch nie das Haus. Es sei denn, ich habe einen "scheissegal-Tag", dann gehts auch mal ohne. Diese Tage umfassen ca 2%

    Allein schon wegen meinen Rötungen will ich nicht auf Makeup verzichten

    Gruß, cassio

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Hallo, ich gehe eigentlich immer ohne MakeUp aus, schminken tu ich mich eigentlich fast nur zum Wochenende, aber ich trage dann kein MakeUp weil ich mich darunter nicht wohl fühle, ich denke immer es verläuft bei der geringsten Wärme oder meine Freunde haben es am Shirt wenn ich sie umarme. Bei mir reichen ein wenig Concealer unter den Augen und ein Hauch Puder zum Glück völlig aus. Bin sogar schon fast zu faul morgens um halb 5 vor der Arbeit noch Tagescreme ins Gesicht zu schmieren
    Aber wenn Du so blass bist, wie wäre es denn dann mit ner Tagescreme die nen kleinen Ticken Selbstbräuner enthält? Vielleicht fallen dann auch die Pickelchen nicht mehr so doll auf

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,

    also das mit der Tagescreme und nem Tick Selbstbräuner finde ich ganz interessant. Ich habe aber immer Angst,dass mein Gesicht zu braun wird ab Halsabwärts alles weiß leuchtet. Und gibts auch eine die nicht doll abfärbt oder Flecken verursacht?
    Danke schön für den Tipp
    lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Ähm, ich hab das nie selber ausprobiert, aber diese selbstbräunende Tagescreme von agnes b. soll da ganz gut sein und auch nur dezent bräunen
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/skinc...&CatCode=F0_01^F1_01_03^F2_01_03_04&

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    ich war heute auch naggisch ^^...also Make-up als Creme halt benutze ich grundsätzlich nicht, weil ichs einfach nicht mag, diese Creme im Gesicht... fühle mich dann unwohl und irgendwie angematscht...nur halt manchmal Puder und Concealer...die meisten Mädels die ich seh und die Make-Up tragen da sieht das schnell maskenhaft aus und irgendwie zu pudrig...

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich verlasse häufig ungeschminkt das Haus, meistens lande ich dabei an der Uni.

    Es ist so eine Mischung aus "Scheissegal" und "HabgenugCharisma,haha".

    Dazu muss ich aber sagen, dass ich eh oft Mascara und Labello dabei habe und dann schnell tune. Und bei uns an der Uni fällt man da echt nicht auf, da irgendwie jegliche Form der (Nicht-)Selbstdarstellungskunst vertreten ist.

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    ... ich finde Selbstbräuner macht das Gesicht nur schöner, wenn es eben nicht diese Rötungen u.a. hat. Zum abdecken finde ich persönlich SB nicht schön; dazu sollte man schon Make up, Abdeckstift o.ä. verwenden.

    Ich gehe nicht soooo gerne ganz ohne Make up aus dem Haus. Mit minimal Make up sehe ich frischer aus und warum sollte ich dann ohne ... :-)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich bin öfters ungeschminkt unter Menschen und finde mich ohne alles nicht viel schlechter

    Schminken mache ich eher aus Spaß als aus Wirkung

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Make-up ohne Silikon?
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 15:56:28
  2. Ohne Make-up
    Von MissMoonlight im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 19:38:49
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 22:27:34
  4. Make-up mit oder ohne.....
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 14:00:38
  5. Make-up ohne UV-Schutz
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.01, 20:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •