Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ...eine kleine Geschichte...

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Anzeige
    Original geschrieben von Cloudy
    Also meine Nebensitzerin in der Schule hatte auch Angel drauf (was ich aber nicht wusste). Jedenfalls wurde mir erst schlecht, dann hab ich fast einen Migräne-Anfall bekommen, so schrecklich hat das gerochen, sie hatte eindeutig zuviel drauf Ich hab sie dann später gefragt was sie da drauf hat, und sie meinte Angel. Hätte ich mir ja fast denken können...jedenfalls werde ich diesen Duft wohl immer hassen...
    Ich kann das verstehen. Ich hab ja früher in einer Kaufhausparfümerie gejobbt, und als ich dort angefangen habe, war "Angel" grad neu auf dem Markt. Jeden Tag mußte ich x-mal den Duft irgendwelchen Kunden vorführen, zudem kamen zig Kundinnen, die sich mit dem Tester eingedieselt haben. Dann stand immer eine extreme Wolke im Verkaufsraum, wo wir (die Verkäuferinnen) dauernd durchlaufen mußten. Ich hab immer den ganzen Tag geniest und abends Kopfschmerzen gehabt. Deshalb war ich auf "Angel" bis vor ca 2 Jahren gar nicht gut zu sprechen

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde es auch schade, dass sich viele zu sehr mit diesen intensiven Düften einnebeln. Das ist so widerlich. Angel, Cashmir, Joop Femme, Boudoir... Mit denen muss man sparsam umgehen. Das Problem ist vielleicht, dass sie den Duft selber kaum noch wahrnehmen und darum immer mehr sprühen

  3. #13
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Original geschrieben von fettchen
    Das Problem ist vielleicht, dass sie den Duft selber kaum noch wahrnehmen und darum immer mehr sprühen
    das kann ich mir sehr gut vorstellen. mir geht es leider nach kurzer zeit mit jedem duft so, dass ich selbst ihn kaum noch rieche (vielleicht muss ich deshalb ständig neue haben )
    deshalb frage ich in der früh immer meinen freund, ob ich zuviel erwischt habe, nicht dass ich dann das ganze büro verneble das wäre mir sehr unangenehm

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Also mein Mann riecht meine Düfte fast nie, da seine Nase irgendwie nicht so gut ist

  5. #15
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich mag Angel auch sehr; es ist ein wirklich tolles Parfum, welches - wie hier schon erwähnt - in der richtigen Dosierung sehr gut riecht.

    Das "Innocence" ist eine gute Alternative, wenn man den gemässigten Angel-Duft tragen möchte.

    Das werde ich mir dann auch als nächsten Duft genehmigen

    In diese Kategorie (Hass/Liebe-Duft) fällt meiner Meinung auch das Hypnotic Poison; ich habe noch nie vorher so krass gegenteilige Meinungen gehört, wie über diesen Duft. Mit Sicherheit ist aber auch dieses Parfum, richtig dosiert, nicht gar so grauslich wie es oft dargestellt wird.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #16
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich hatte eine freundin die roch wirklich wie ein engel wenn sie angel getragen hatt

    gestern hatte ich eine kundin die extrem nach patchouli gerochen hatt -so als hätte sie es pur verwendet-als ich sie fragte was sie denn dran hatt meinte sie" angel"....

    ich finde viele düfte erkennt man sofort -egal wer sie trägt aber so einen unterschied wie bei dieser kundin-hätte ich nicht für möglich gehalten

  7. #17
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Heute hab ich es wirklich nochmal getestet und ich muss sagen ......
    es ist noch genauso grauslich wie beim ersten mal
    Ich habe alle Stadien durchgestanden und es wurde in keinem besser.

    wieder was erspart.
    Und denen, für die es passt, kann ich nur neidlos gratulieren

    lg evaluna

  8. #18
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Bääh Angel mag ich absolut nicht

    Danke Evaluna dann gehe ich nicht testen, ich hatte mir nämlich auch nach diesen ganzen Berichten hier gedacht, das sich ja vielleicht was ´getan´ hat.



    Aber Angel bleibt ´No Angel(s)`

  9. #19
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Hi N_C!

    Du kannst es ja mal probieren, vielleicht bevor du nach Hause gehst (zum gleich Abwaschen )

    Vielleicht bist du ja eine der "Auserwählten"

    lg evaluna

  10. #20
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473
    Anzeige
    Hallo

    Angel mochte ich auch nie, hingegen mag ich das Wish von Chopard, der dem Angel ziemlich ähnlich ist. Wish war vor Jahren eine zeitlang mein Lieblingsduft.

    Wish erlangte trotzdem nie die Popularität von Angel, und man findet es eher selten in den Parfumerien.

    Angel entwickelt sich bei mir auch zu extrem, aber Wish duftet sehr schön.

    Ich glaube, ich muss mir das Wish mal wieder besorgen

    Manchmal habe ich das Gefühl, manche Düfte passen genau in eine bestimmte Lebenssituation/phase und zum dazugehörenden Zeitgeist und nachher "funktionieren" sie nicht mehr...

    Habt Ihr das auch schon erlebt?

    Lieber Gruss,
    Blanche
    Lieber Gruss,
    Blanche

    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiss, ob sie wiederkommen
    Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.05, 09:55:14
  2. Eine unglaubliche Geschichte ....
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 14:26:32
  3. Suche eine Geschichte
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 10:13:52
  4. Eine kleine Geschichte....
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 15:38:16
  5. Eine kleine Geschichte zu Shiseido...
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 11:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •