Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Feiertags-Durchhänger

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Feiertags-Durchhänger

    Anzeige
    Ich hatte mich SOOOO auf den Feiertag gefreut, auf die Ruhe, und extra auch nix geplant. Und jetzt hänge ich total durch, statt mich dran zu freuen, verspüre seit langem mal wieder so etwas wie Langeweile ( es gäbe aber genug zu tun) und vor allem Unlust. Was kann ich tun um mich wieder zu motivieren?

    Und wie gehts Euch heut so?

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Hi!

    Mir geht es wie dir! Dachte auch heute wird ein super Tag. Jetzt hänge ich nur auf der Couch rum, draussen regnet es wie aus Eimern. Da kann man auch einfach nichts machen. Zum Glück sind wir später bei meinen Eltern zum Essen eingeladen, sonst würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr raus gehen.....

    LG
    Karini

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Baden, lesen, aus der Langeweile Entspannung machen
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    hmpf ich schreib morgen ne mathe arbeit un donnerstag latein...ich hab aber auch voll unlust und mir ist langweilig^^ liegt wohl am wetter...
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich hab heute auch nicht gerade meinen aktivsten Tag

    Ich stöbere ein bisschen bei YouTube rum und meine Größte Leistung heute wird haarewaschen und baden sein. Irgendwie sind Feiertage nicht so meins.

    Gruß, cassio

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    genau so ging es mir letzten Sonntag ich hab aber auch schon 2 Wochen Urlaub, und da ist ein einziger Nerv- und Langeweiletag auch okay

    Heute finde ich es total gemütlich, es ist hier grauenvolles Regenwetter, hab mir ein kleines Programm dagegen gemacht:
    Morgenyoga nach dem Aufstehen
    Tolles Frühstück mit viel Obst
    Tausend Kerzen und Yankee-Tart angemacht, Kuschelsocken an und auf's Sofa rauf
    Einen Tee mit Schuss mittags um 1 getrunken *dekadenz*
    Best of Star Trek geschaut
    Eben hab ich grad die Wohnung gesaugt für's Gewissen, dann geht's noch ein paar Minuten ins Solarium
    Dann noch eine halbe Stunde Crosstrainer zu Haus und dann eine schöne Badewanne mit American Cream Duft und ein Mini-Beauty-Programm

    Mach das Beste drauß, und wenn es partout nicht klappt, morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus, wie gesagt, mir ging es letzten Sonntag ganz genau so

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Mir geht es ähnlich, die Stadt ist wie ausgestorben, ich höre nicht mal Autos in der Straße nur vereinzelt mal Hufgetrappel (bei uns reiten die durch die Wohnsiedlung), mein Freund ist in der Arbeit (ich plädiere dafür dass die Niederlande unsere Feiertage einfach mitfeiern ) und ich räume aus lauter Langeweile gerade unser Arbeitszimmer um.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Ich habe von meinem Umzug noch ein paar Kisten hier stehen und packe sie jetzt aus. Aber so richtig Lust hab ich nicht. Um nicht durchzuhängen höre ich laut Musik und versuche, mir selbst gute Laune zu machen .

    Ausserdem hab ich mich heute hier angemeldet und finde es gerade ganz interessant, überall zu stöbern und diverse Themen durchzulesen.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mir geht es sehr ähnlich...etwas Sport habe ich zwar schon gemacht, aber jetzt so am Nachmittag....nur noch Müde, unlustig, faul....
    Ich hatte mich wohl auch zu sehr auf den Ruhetag gefreut, jetzt weiß ich nichts gescheites mit mir anzufangen.

    Naja, ich werde heute Abend noch ein kleines Beautyprogramm starten, dann fühle ich mich hoffentlich morgen schon wieder besser.

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Ja ich bin heute auch irgendwie unmotiviert und nicht so gut drauf. Habe vomittags was gerechnet für die Uni (und weiß nicht mal ob ich es richtig gemacht hab...scheiß Ausbeute-Berechnung und scheiß OC Praktikum ). Vorhin habe ich mir dann noch bei einer Bekannten ein Chemie.Buch ausgeliehn (wieder fürs Praktikum) und gleich haut mein Freund ab zum Geocaching (hab ich heute keine Lust mehr zu....scheiß Wetter.

    Werde wohl gleich bügeln und mir danach mein Kuschel-Outfit anziehn und mich aus Sofa haun. Zwischendurch guck ich dann wieder was es hier so neues gibt.


    Tjoa und sonst....
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Durchhänger nach Prüfung
    Von Fay im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 00:42:53
  2. 1. Feiertags-Face
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 21:16:26
  3. Feiertags-Duft/ES/Lippie
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 18:59:53
  4. Durchhänger...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 19:51:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •