Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: So viele Farben...

  1. #1
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    8

    Standard So viele Farben...

    Anzeige
    Hallo Schönheiten, ihr müßt mir unbedingt helfen.
    Ich möchte mir gerne die Nägel lackieren, aber jedesmal, wenn ich in der Drogerie vor den Regalen mit den viele verschieden Sorten und hunderten von Farben stehe, bin ich ganz verunsichert. Ich weiß nicht, wonach ich die Farbe auswählen soll. Danach was ich anziehe, oder eine die überall dazu passt ( und welche ist das dann)? Ich trau mich auch nicht unbedingt eine sehr auffallende Farbe zu nehemen, da ich denke, daß es dann unmöglich aussieht. Und nur blasse, beige Töne wirken mit der Zeit langweilig. Könnt ihr mir helfen? bin ich mit diesem Problem eigentlich allein oder geht es euch auch so?

    Vielen Dank für Eure Beiträg im Vorraus.

    Eva

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    ich habe festgestellt, dass man sich mit der Zeit an stärkere Farben gewöhnt. zuerst sieht das ungewohnt aus.

    Im Moment sind Rottöne ganz aktuell, ich hab das neulich mal ausprobiert, habe seit Urzeiten keinen roten Nagellack mehr verwendet, fand es aber sehr schön - nicht für alle Tage, aber zu besonderen Anlässen.

    Eine French Manicure könntest du aber zum Beispiel mal witzig kombinieren - zum Beispiel mit der inverted French Manicure, wo der Nagelmond anstatt der Spitze hervorgehoben wird oder die Spitzen z.B. mit Glimmer lackieren. Das gibt recht schöne Effekte und sieht originell aus.

    Wenn aber ein wenig mehr Farbe erwünscht ist - Mauvetöne sehen eigentlich immer gut aus, ohne überzogen zu wirken, meiner Meinung nach jedenfalls.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    8
    Hallo Britta,

    danke für deinen Tip. Nach den Mauvetönen werd ich mich dann mal umsehen. Und das mit der French Manicure... ich glaub, da muß erst noch ne Weile üben *g*.

    Was hälst Du denn von Nagellackkorrekturstiften? Sind die sinnvoll oder nur Geldmacherei?
    Denn schön lackieren will ja auch gelernt sein.

    Grüße von Eva.

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    wie du schon richtig bemerkt hast, Übung macht den Meister *lacht* Bis dahin sind Korrekturstifte eine feine Sache, achte aber drauf, dass du gleich ein paar Korrekturspitzen mit dazu bekommst (probier mal den von Misslyn).

    Ich hab allerdings auch festgestellt, das ein hochwertiger Nagellack weniger schmiert. Da stimmt einfach die Konsistenz und er setzt sich nicht so schnell um das Nagelhäutchen herum ab. Und dann versuch mal beim Lackieren nicht gleich beim ersten Mal an das nagelhäutchen ran zu malen, sondern stippe den Pinsel mit dem Lack in die Mitte des Nagels. So wirst du den Überschuss los, danach kannst du dann vorsichtig den Pinsel bis an den Rand s c h i e b e n (dann braucht man nicht so zielsicher zu sein *gg*). Bei mir hilft das ganz gut, ich hoffe, dir auch.

    Wegen der French Manicure: Kannst es ja auch erst mal einfach versuchen, in dem du die Spitzen in einer anderen Farbe lackierst. Auch von Misslyn gibt es dazu Klebestreifen, dann ist das ein Kinderspiel...

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Anzeige
    Hi Eva, [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    die Nagellacke von Clarins sind super.
    Trockene superschnell, und die Fraben sind soooooooooooooo schön, wirklich.
    Mein Liebling im Moment ist der babyrosafarbene [img]/forum/smile.gif[/img]
    Oder von Nivea gibts Strong&Pastell-der lilane ist sehr schön.
    Und, wie ja auch schon Britta meinte, rot ist toll. Man muss ihn aber echt total sorgfältig auftragen, sonst sieht´s billig aus!

    Von ccb gitb´s auch einen Korrekturstick, superpraktisch.


    Schönes Wochenende geri
    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Viele, viele bunte ... Gutscheine ;)
    Von *Elayn* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 20:17:03
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 17:19:48
  3. viele, viele Düfte möchten mich verlassen
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 20:43:08
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 22:05:03
  5. So viele schöne Farben !!! Hilfe!
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 23:08:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •