Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Handy-Favorit

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675

    Standard Handy-Favorit

    Anzeige
    Hallo!

    Ich muss mir bald ein neues Geschäftshandy zulegen und brauche ein paar Anregungen von euch.

    Das Handy muss keinen SchnickSchnack haben - ich will damit bloß telefonieren . Aber schön anzusehen darf es ruhig sein. Und die Menüs sollten gut strukturiert und leicht bedienbar sein. Der Akku darf auch nicht zu schnell schlapp machen.

    1. Welche Marke ist euer Favorit?

    2. Und welches spezielle Handy könnt ihr empfehlen?

    Ich werde einen Vertrag machen und möchte nicht mehr als 40-50 Euro dazu zahlen müssen.

    Bin auf eure Antworten gespannt !

    Malia

  2. #2
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    (Mist, wollte das Thema in "Mode & Lifestyle" einstellen. Vllt kann es ja ein Mod verschieben?)

  3. #3
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083
    Ich mag das Motorola Slvr. Sehr schön anzusehen, designtechnisch sehr puristisch und kaum Schnickschnack, außer halt Kamera etc.
    Aber echt nice!

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Lieblingsmarke: Samsung

    Im moment habe ich das Samsung D600 und bin total glücklich damit. Super einfache bedienung und menuführung, der akku hält bei mir über ne woche und ich finde es sieht ***y aus.

    Es hat auch schnickschnack, wie mp3-player und so, aber des brauch ich nicht so...

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich habe das sony ericsson k750i und bin sehr happy damit. es hat eine super kamera und mp3- player. die bedienung ist kinderleicht.

  6. #6
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Momentan hab ich das Samsung SGH-E710, so eins zum Aufklappen. Diese Handys zum Aufschieben, wie z.B. das D600 mag ich nicht so.

    Ich tendiere gerade zu Sony Ericsson K610i, W800i oder W810i. Das 750i find ich auch sehr schön, Jill.

    Ein schlichtes Design gefällt mir immer gut . Deswegen finde ich das Motorola Slvr auch wirklich sehr nett. Schwierige Entscheidung, so ein Handykauf.

    Hat vllt. jemand von euch eins der 3 o.g. Sony Ericsson Handys und kann mir sagen, ob die empfehlenswert sind?

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich bin sehr zufriedene Besitzerin eines Sony Ericsson W550i und ich liebe es!

    Was mir besonders daran gefällt, dass der Akku (auch bei MP3-Player Benutzung) nicht zu schnell schlapp macht und man danach den Akku immer noch sehr schnell aufladen kann (nach etwas mehr als 1 Std. ist er wieder voll!)

    Auch kann man es über ein USB-Kabel aufladen!

    Und man ist der Knaller auf jeder Party wenn man Leuten sagt, dass sie es aufdrehen und nicht aufklappen müssen!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hab seit 16 Monaten das Motorola RAZR und bin noch immer sowas von begeistert und zufrieden damit. Das ist mir bis jetzt noch mit keinem Handy (Nokia, Siemens und Sony Ericsson) passiert.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #9
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Sony Erricson
    ich habe das k750i und es ist klasse
    in den nächsten tagen bekomme ich das k800 und bin schon sehr gespannt

    früher fand ich nokia toll aber sony schlägt das um längen
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Original geschrieben von sareena81
    Lieblingsmarke: Samsung

    Im moment habe ich das Samsung D600 und bin total glücklich damit. Super einfache bedienung und menuführung, der akku hält bei mir über ne woche.
    Dem schließe ich mich 100 %-tig an. Vor allem, wenn du viel telefonieren willst, finde ich Samsung klasse. Für mich die beste Verständigung. Du denkst, Dein Gesprächstpartner steht dierekt neben dir.Bei Motorola ist die Verständigung dageben sehr schlecht, finde ich.

    viele Grüsse
    buffy62

Ähnliche Themen

  1. DSDS - wer ist euer Favorit?
    Von Mr. B im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 03:22:04
  2. Pflegeprodukt-Favorit
    Von Piepsimaus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 11:57:58
  3. Favorit Stylish Movies
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 18:09:28
  4. Nagelhärter - Euer Favorit
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 18:56:00
  5. Neuer Favorit
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.00, 10:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •