Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Könnt Ihr mir helfen ...

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212

    Standard Könnt Ihr mir helfen ...

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab jetzt zwei Farbberatungen hinter mir und jede Beraterin hat was anderes gesagt, die Eine meint ich bin ein Herbsttyp und die Andere sagt ich bin ein Wintertyp. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Also, ich hab eine dunkle Haut mit olivem Untergrund (das seh sogar ich), meine Haare sind dunkelbraun, außerdem hab ich leichte Sommersprossen und richtig grüne Augen. Sonnenbrand bekomm ich eigentlich nie, muß mich auch äußerst selten in der Sonne eincremen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    Liebe Grüße

    Karin

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Karin,
    ich habe auch mal eine Ausbildung als Farbberaterin gemacht. Was du schreibst klingt nach Herbsttyp, aber ich bräucht noch ein paar Infos:
    In welchen Farben fühlst du dich denn bisher wohl? Sind deine Haare naturbraun?
    Kannst du mir vielleicht ein Foto von dir mailen?
    Dann helfe ich dir gern, soweit ich kann.
    Liebe Grüße
    Susanne

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    oh susanne!
    wenn du anhand eines fotos von mir auch den typ erkennen würdest wär ich superfroh!!!
    grüßchen
    julia

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hi Julia,
    (ich habe mich schon richtig an dich gewöhnt) [img]/forum/wink.gif[/img]