Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Maroussia Zaitsev

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Hallo,

    just letzte Woche habe ich ihn mir wieder geholt und war wirklich erstaunt, wie gut und vielschichtig er ist. Und ganz ehrlich, wenn ich nicht wüsste, woher er kommt , mir könnte man ihn genau so als € 100 Duft verkaufen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Hallo,

    gibt es diesen Duft noch? Bei Douglas online steht schon seit einer Ewigkeit "demnächst wieder lieferbar" aber es tut sich nichts. Irgendwie habe ich das Gefühl, er wird aus dem Programm genommen.

    A.

  3. #13
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    @ anke:

    Natürlich gibt es den Duft noch, beim dm z. B. sind die sogenannten "Drogeriedüfte" eh grundsätzlich preiswerter als bei Douglas.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #14
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Auf Grund der Lobeshymnen habe ich den Duft gestern im DM mal auf mein Handgelenk gesprüht. Puh, da war irgendeine Note drin, die bei mir ja gar nicht geht. Und im Auto hat mein Mann mich gefragt, wonach ich denn rieche. Als ich ihm mein Handgelenk hingehalten habe, meinte er, das würde nach türkischer Oma riechen
    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden....

    lg
    Struppi

  5. #15
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    türkische Oma ist toll

    Bei Müller gibts das Düftchen für 4,95 Euro, wollte ich nur mal erwähnt haben.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  6. #16
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Ich weiß jetzt nicht, wie ich auf Maroussia komme, aber die fiel mir eben spontan ein und einen Thread gibt es ja auch schon.

    Mag den noch jemand?

    Ich habe den früher in meiner Schulzeit über alles geliebt. Habe mich immer damit eingedieselt, wenn ich im Toom Markt war oder so. Da war ich 12 oder 13 Jahre alt.

    Mit 16 habe ich ihn an einem Mädel im Urlaub gerochen, der duftete ganz toll an ihr. Aber wenn ich den heute teste, dann kann ich mir irgendwie nicht mehr erklären, warum ich den so toll fand.

    Aber besonders ist er, so riecht kein anderer Duft. Schade, dass er mir heute nicht mehr gefällt.

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich habe den früher in meiner Schulzeit über alles geliebt. Habe mich immer damit eingedieselt, wenn ich im Toom Markt war oder so...
    Bei euch im Baumarkt gibt es Parfüms??? Toom-Markt ist hier eine Baumarktkette, so etwas habe ich noch nie dort entdecken können ...

    H.G. eve

  8. #18
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805


    Neeeee...... Toom Markt ist ein riesen Super-Markt, ein riesiger Rewe sozusagen. Aber Toom-Baumärkte haben wir auch, das stimmt.

  9. #19
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hallo Ihr Lieben,

    ja den kenne und liebe ich seit meiner Teenie-Zeit )
    Leider geraten diese Klassiker, vor allem die Drogerie-Kandidaten immer mehr in Vergessenheit, je mehr Nischendüfte ich kennen lerne und besitze.
    Aber ich habe noch eine 30 ml Flasche und manchmal sprühe ich ihn mir abends auf´s Kopfkissen.... mir vermittelt er irgendwie was "heimeliges"

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  10. #20
    Registriert seit
    17.07.09
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Ich habe den Duft auch in meiner Teenie-Zeit getragen. Danach hab ich ihn jahrelang gehasst und jetzt seit einem Jahr finde ich ihn wieder ganz gut. Allerdings nur wenn es richtig, richtig kalt ist, da ist der wirklich toll .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •