Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Maroussia Zaitsev

  1. #21
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,710
    Anzeige
    Ich habe mal eine Frau verfolgt, um herauszubekommen, welches wunderbare Parfum sie trug - das war Maroussia.
    Ich mag ihn sehr gerne, kann ihn aber nicht tragen, da mir zu intensiv.

  2. #22
    Registriert seit
    11.10.09
    Beiträge
    157
    Der Duft ist eher schwer, intensiv und wie ich finde altmodisch.

    Habe ihn früher oft getragen aber das ist fast 20 Jahre her

  3. #23
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Mit diesem Duft verbinde ich Frau L. aus W., 75 Jahre alt, bekennende Dirndl-Trägerin (wohl die Einzige, östlich von Köln ) und seit 40 Jahren mit eingeschlagener Aussenrolle unterwegs ... und stets in eine Duftwolke von Maroussia eingehüllt ...

    Ziemlich unflotter Duft also, eher was für die Ü70-Fraktion ...

  4. #24
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Gestern habe ich ein Superduperangebot bei Douglas gesehen: Irgendein Set mit dem Duft für schlappe 6 Euro irgendwas! Da habe ich dann nochmal sicherheitshalber geschnuppert: Puh, neee, geht gar nicht :-/

    lg
    Struppi

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich mag ihn auch wenn ich ihn nicht mehr trage.

    Aber der Duft erinnert mich ganz stark an meine Ausbildungszeit (DA trug ich Maroussia ) , in der Parfüms, Klamotten und der nächste Discobesuch Priorität No. 1 waren Es gibt so ein paar Nostalgiedüfte und Maroussia gehört für mich dazu.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ich mochte ihn auch ....könnte mir eigentlich mal wieder ein Fläschchen zulegen.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #27
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Ich habe heute mal wieder im DM am Fläschchen gerochen und kann nur sagen:

    NEIN, der geht nicht mehr, die Zeit ist einfach vorbei. Ich bekomme rasende Kopfschmerzen davon.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Für mich Einer der Düfte, der - in einer anderen Verpackung und wenn Keiner weiss, woher er kommt - locker als teuer + selten durchgeht

    Oh ja, ich mag ihn sehr
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    16.02.09
    Beiträge
    805
    Das auf jeden Fall! Der riecht keinesfalls nach billigem Drogi-Duft!

    Es gibt Düfte, die riechen vielleicht weniger gut und sind aber 100 Euro teurer.

    Schade, dass ich ihn nicht mehr mag! Der war sicherlich zwei Jahre mein absoluter Liebling, aber ich konnte ihn mir als armes Schulkind nicht leisten.

  10. #30
    Registriert seit
    07.05.09
    Beiträge
    339
    Anzeige
    in der schule hab ich ihn auch getragen! und meine beste freundin immer sunmoonstars. wenn ich die mischung irgendwo noch mal rieche, ist gleich der retro film in meinem kopf!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •