Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Maroussia Zaitsev

  1. #1
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103

    Standard Maroussia Zaitsev

    Anzeige
    Huhu

    Kennt das zufällig jemand?

    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=21883

    Das hab ich mal geschenkt gekriegt, aber bin mir noch unsicher

    Für den tiefen Winter wär das vielleicht ganz nett

    VlG

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    ... also ich hatte den früher mal, bevor ich auf nischendüfte umgestiegen bin...

    ... und ich fand ihn - v.a. für diese doch sehr günstige preisklasse - sehr schön.
    ein relativ ungewöhnlicher herbst-winter-duft, der nicht zu süß bzw. aufdringlich ist, und den man nicht allzu oft an anderen riecht. gerade bei den "normalen" düften finde ich persönlich das immer ganz schlimm - man riecht doch an 80 % der frauen immer diesselben 10 düfte, leider...

    lg, die susi.

    p.s.: ... aber ich erinnere mich- ich habe damals auch ein paar mal gebraucht, um ihn zu mögen

  3. #3
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Das ist einer meiner Lieblingsdüfte! Er ist recht herb und tatsächlich für einen Drogerie-Duft sehr eigenwillig. Ich trage ihn aber auch nur im Winter.

    lg
    Stoa

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Meine Mutter liebt diesen Duft auch sehr.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    vor Jahren hatte ich den Duft mal,ich fand aber das der Duft bei mir nach Waschmittel oder Weichspüler riecht.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Wir hatten mal einen Babysitter, der diesen Duft in Unmengen benutzte. Es war so widerlich... Noch Tage nach ihrem Erscheinen hatte sich der Duft in der Wohnung festgefressen. Einfach unmöglich!
    Der Duft ist so intensiv, dass ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass er jemals dezent rüber kommt.


    Cassy

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    meine beste freundin hat den in schulzeiten getragen

    komischerweise finde ich viele nerolidüfte ähnlich...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.05
    Ort
    Nationalpark Mittelgebirge
    Beiträge
    444
    hallo,
    falls du ihn günstiger als bei douglas haben möchtést,bei dm gibt es 15 ml für schlappe 5,50 .
    zum testen genau richtig.
    ich finde ,er ist schon ein duftklassiker,da es ihn schon lange gibt.
    er ist außergewöhnlich und ein schöner winterduft.
    Liebe Grüße
    Arwen

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Katze, das mit Neroli ist mir auch aufgefallen an dem Duft, er riecht sehr danach.

    Ich mochte Maroussia anfangs nicht besonders, mittlerweile mag ich ihn gern, zumal es, wie Susi schon schreibt, für einen Drogerieduft eine eher ungewöhnliche, nicht so "massenkompatible" Komposition ist.

    Ich empfinde ihn auch gar nicht als intensiv, aber EdT's sind an mir eh nicht so stark wahrnehmbar. Für den Winter ist er mir jedenfalls "zu wenig".
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    29
    Anzeige
    Ich mag ihn für den Winter auch sehr gerne und kann mich da nur anschließen, für einen Drogerie-Duft ist er sehr schön und sehr ungewöhnlich.
    Leider riech ich ihn an mir selber aber auch schnell über , finde ihn aber z.B. bei meiner Mama, die ihn geerbt hat, prima.
    Die Welt ist eine Katze

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •