Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [b]Braun Silk Epil X'elle 5180 [/b]

  1. #1
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    14

    Standard [b]Braun Silk Epil X'elle 5180 [/b]

    Anzeige
    Hey ihr zusammen! =)

    Bin neu hier, und finde es die ersten paar minütchen recht interessant hier! *kompliment*
    deswegen habe ich mich ja auch angemeldet! xD

    naja kommen wir mal zu meinem problemchen,
    un zwar, ich bin erst 16 jahre alt und war bis jetzt immer nua nassrasiererin, bin aber seit einigen Wochen schon am überlegen, ob ich mir mal ein epilierer kaufen soll... hab von dieser neuen silk epil serie gehört, und mich persönlich spricht der Braun Silk Epil X'elle 5180 am meisten an, deswegen würde ich gerne mal von einigen die meinung über diese gerät hören oder bessere vorschläge, tipp & tricks wären auch nicht schlimm, für so eine neueinsteigerin wie mich! xD

    Danke schon mal im voraus.

    Bye bye *winkt*

  2. #2
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    14

    Standard =(

    Schade das ihr mir nicht antwortet!

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ich hab mir vor kurzem den Silk Epil X'elle zugelegt und bin zufrieden damit. Hatte vorher einen von Braun (irgendwas mit Satin...) und fand den auch nicht schlecht.
    Toll am X'elle ist die Lampe
    Ich finde der grosse Vorteil am Epilieren ist, dass die nachwachsenden Haare so fein sind, dass es auch nicht piekst oder stört wenn man mal ein paar Wochen nichts macht. Wenn du ganz glatte Beine möchtest, musst du schon jede Woche mal ran, aber das geht dann schnell, da es ja nur wenige Haare sind.

    Ich rasiere nur noch wenns mal superschnell gehen muss und superglatt sein soll. Aber wenn ich am morgen rasiere, sind am abend schon wieder Stoppeln da...
    Der Nachteil am Epilieren (und Wachsen) sind die eingewachsenen Haare, aber seit ich den KissMee benutze, hat sich das Problem auch erledigt.

    Hoffe, ich konnte dir helfen!

    LG, Andira

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Kleiner Tipp am Rande: geh mal über die Suchfunktion, ich hatte da auch schon mal nen Thread drüber aufgemacht ;-)

    Achja, und herzlich willkommen :-)
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Hi Mausi,

    ich hab diesen Epilierer auch, bin auch sehr zufrieden damit. Hatte vorher schon einen, aber dieser tut echt nicht ganz so stark weh. Wenn man noch nie epiliert hat, kann das halt unter Umständen seeehr schmerzhaft sein am Anfang, aber wenn man durchhält, tuts später kaum noch weh.

    Der Epilierer ist recht teuer- ich weiß noch nicht, ob er sein Geld wert ist. Allerdings sind zwei Aufsätze, ein Rasieraufsatz und ein Kühlhandschuh dabei, also das fand ich schonmal nicht schlecht.

  6. #6
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    14
    Anzeige
    @Andira
    Zitat: "Der Nachteil am Epilieren (und Wachsen) sind die eingewachsenen Haare, aber seit ich den KissMee benutze, hat sich das Problem auch erledigt."

    was ist denn ein kissme? o.O
    ich habe nur mal von einem KissMe peeling handschuh gehört!

    aber trotzdem danke für die hilfe!
    Hab ihn mir jetzt einfach mal gekauft, immerhin sind da ja auch noch diese 100 Test Tage!
    aber konnte ihn bis jetzt noch nicht ausprobieren, hab mich erst rasiert!
    Aber am we leg ich mal los!

    allerdings weiß ich jetzt nicht ob wir alle von dem ein un dem selben reden oder ist das wurscht? hab mir den für 89€ im media markt geholt, der is so hellblau?

    @Noraly
    Ah ich habs danach gesehen, das man da unten eine suchfunktion hat! Sry...
    *rot wird*
    naja, ich werd das Forum mit der zeit auch noch besser kennenlernen, denk ichmal?!

    Naja nochmals danke, das ihr mir doch geantwortet habt und mir auch etwas helfen konntet! =)

    bye bye,
    gruß eure mausiii

Ähnliche Themen

  1. Braun Silk-épil X'elle
    Von rush im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 17:55:01
  2. Braun Silk Epil - Anfängerinnenfrage
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 13:54:27
  3. Braun Silk Epil X`elle 5580
    Von Noraly im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 11:38:07
  4. Braun Silk Epil Soft Perfection
    Von Mone im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.04, 14:45:11
  5. Braun/Silk-Èpil Ever soft ??
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 11:24:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •