Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lancôme & L'oreal sind..

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Lancôme & L'oreal sind..

    Anzeige
    ..aus dem selben konzern. und werden auch zusammen hergestellt.
    Ich hab mich schon oft gewundert, wieso so viele Produkte sich sehr ähneln, von der wirkung..aussehen.. usw
    die Lidschatten, Lippenstifte, mascaras..
    Kann man dann nicht eigentlich auch die Sachen für die Hälfte von L'oreal kaufen??? Wobei ich L'oreal auch schon teuer finde für Drogeriekosmetik

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Beiersdorf: Basis-PH, Eucerin, Florena, Juvena, la prairie, Nivea, 8x4. Coty Beauty Lancaster Group: Adidas, Chicogo by Rimmel, Chopard, Davidoff, Esprit, Isabella Rossellini / Manifesto, Nicos, Margaret Astor, Jennifer Lopez Fragrance, Jil Sander, JOOP!, Jovan, Lancaster, The Healing Garden, Vanilla Fields, Vivienne Westwood, Yue-Sai Kan.

    Estée Lauder : Aramis, Aveda, Bobbi Brown essentials , bumble & bumble, Clinique, Crème de La Mer, Donna Karan Fragrance, Estée Lauder, Jane, Jo Malone, Kate Spade, Kiton, M·A·C, Origins, Prescriptives, Sassaby, Tommy Hilfiger.

    L´Oreal: Biotherm, Cacharel, Daniel Hechter, Dermablend, Garnier, Giorgio Armani Parfums, Guy Laroche, Helena Rubinstein, Inné, Jade Maybelline NY, Kérastase (Kéralogie), Kiehl´s, Lancôme Paris, La Roche-Posay, Lanvin, Le Club de Createurs de Beauté, L´Oréal Paris, L´Oréal Professionel, Matrix, Natural Sea Beauty, Ombrelle, Paloma Picasso Parfums, Parfums Harley Davidson, Parfums Maroussia, Ralph Lauren Parfums, Redken – 5th Avenue, Shu Uemura, Softsheen-Carson,The Body Shop, Vanderbilt,Vichy.

    LVMH - Louis Vuitton Moët Hennessy: Acqua di Parma, BeneFit Cosmetics, Bliss, Chaumet, Christian Lacroix, Fendi, Fresh, Givenchy, Guerlain, Hard Candy, Kenneth Cole, Kenzo Parfums, Make Up For Ever, Michael Kors, Parfums Christian Dior, Sephora, Urban Decay.

    Procter & Gamble: Aussie, Cover Girl, Ellen Betrix by Max Factor, Giorgio Beverly Hills, Helmut Lang Fragrances, Herve Leger, Hugo Boss, Jean Patou, Lacoste, Laura Biagotti, Noxzema, Oil of Olaz, Old Spice, Pantene, SKII, Vidal Sassoon.

    Shiseido : Clé de Peau Beauté, Carita, Decléor, Issey Miyake, Jean Paul Gaultier, Nars, Parfums Serge Lutens, Zirh.

    Unilever : BCBG Max Azria, Calvin Klein Cosmetics, Chloé, Cerrutti, Lagerfeld Parfums, Nautica, Valentino, Vera Wang Parfums.

    Wella : Anna Sui, Bogner, bruno banani, Charles Jourdan, Chiemsee, Cindy Crawford, Daniel Galvin, Decoré, Dunhill, Ellen Tracy, Escada Beauté, Exstase, Gabriela Sabbatini, Galileo de Viento, Ghost, Globe Mystery Australia, Graham Webb International, Gucci, Jardley, Marco Polo, Mexx, Montblanc, Naomi Campbell, Nicky Clarke, Priscilla Presley, Puma, Sebastian, Shahi, Sonia Rykiel, Strenesse, Sumatra Rain, Tony & Tina, Trucco, Trussardi, Rochas, Wella, 4711.


  3. #3
    Registriert seit
    23.01.06
    Beiträge
    1,030
    erschreckend!
    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (F. Nietzsche)

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ist ja eigentlich irgendwie verarsche oder? ich mein die sachen werden alle ähnlich hergestellt aber eben unter einem anderen Luxusnamen. bis jetzt auf parfüms und cremes vllt.
    ich mein jetzt eher auf die dekorative kosmetik bezogen..

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Naja, so einfach ist das ja nun auch wieder nicht. Nur, weil die zu einem Konzern gehören, heißt das ja nicht, das auch alle Firmen das Gleiche herstellen und dieselben Rezepturen benutzen. Da gibt es dann auch sicherlich bei der Hochwertigkeit der Inhaltstoffe bei den jeweiligen Marken riesige Unterschiede....

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Und ich dachte ich lese was Neues.

    Suche mal in alten Threads nach Vinefit,...

    edit: es gab vor ca. 2 Jahren im Spiegel einen Bericht darüber. Die Marketingabteilung von L`Oreal erklärte, dass die Forschung gleich sei, allerdings die Qualität der Rohstoffe, sowie deren Menge schon sich unterscheiden würde.

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Zumindest auf Englisch hab' ich den Artikel noch im www gefunden:


    http://www.spiegel.de/international/...345938,00.html


    Da steht u. a. drin, dass neue Wirkstoffe erst in den "teuren" Marken wie Lancome zum Einsatz kommen - später werden sie dann in der Drogeriemarke "L'Oreal" verarbeitet

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ich dachte auch, jetzt kommt was neues

    Bekannt ist ja auch, das die "teuren" Marken irgendwann ihre Patente verkaufen und die günstigeren Marken dann damit, leicht abgeändert oder 1:1 an den Start gehen

    Z. B. Lancome "erfindet" und lanciert und im nächsten Jahr kommt dann ein günstigerer Klon von L'Oreal, der sich die ganze Forschung, Tests, Lancierung etc sparen kann.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. L'oréal/Lancôme Verarsche..
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 16:07:25
  2. Die von L'Oréal sind echt fix!
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 20:19:37
  3. L'Oreal-Lancome Vergleich
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 17:00:17
  4. SB Lancome-L'Oreal
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 14:00:47
  5. Lancome = L'Oreal
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 17:17:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •