Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @rowlf

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard @rowlf

    Anzeige
    Hi,
    das riecht aber stark nach Winter. Du hast helle Haut, schwarze Haare (natur?) und dunkle Augen. Könnte es sein das dir folgende Farben gut stehen: schwarz, weiß, royalblau, petrolgrün, rot und ein kräftiges pink. Du bräunst nicht so richtig gut. Wirkst etwas kühl, aber edel. Vielleicht liege ich ja richtig.
    Susanne
    (Schnuckeligen Freund hast du da)

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi susanne!
    danke [img]/forum/wink.gif[/img]
    der kleine ist echt ein schnuckel
    mit den haaren ist das wohl etwas schlecht rübergekommen auf den fotos. meine friseuse nennt sie dunkelblond. meine beste freundin besteht auf mittelbraun. außerdem hab ich rote strähnchen und dunkelbraune augen. schnell braun werd ich eigentlich auch, weil mein papi chilene ist. das liegt mir im blut. *g*
    früher hatte ich ne sonnenallergie, aber als kind.
    meine farben sind im moment bei klamotten: hellblau (pullis), blau (jeans), beige (mantel), braun (stiefel), dunkelblau (schuhe)
    grün, rot und pink hab ich glaub ich noch nie getragen. hab mir ein top in bordeauxrot/lila gekauft. mehr aber auch nicht. hatte einen roten pullover aber der gefiel mir nicht so.
    bei make up:
    E/S in braun, hellbraun, beige und lila (tip von britta)
    lippies meist in hell und dunkelbraun (z.B. BB essentials brown, jade hydra-stay 84 delicous)
    vlg
    julia
    ps: paßfotos sehen immer soo anders aus [img]/forum/frown.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    *gg*
    das ist aber nett das du dich schon so an mich gewöhnt hast.
    von schmuck her trag ich total gern silber (nur silber!!) und silber mit schwarzen oder durchsichtigen steinchen.
    wenn du magst kann ich dir nochmal eine sammlung fotos von mir schicken. sind zwar meist schon älter, aber ich kann nochmal stöbern.
    wollte eigentlich auch die pics von köln nochmal einscannen und schauen ob ich sie schärfer kriege
    grüße
    julia
    ps: ach ja, als kind war ich blond. bin aber nachgedunkelt. (wenn das was hilft)

    [Diese Nachricht wurde von rowlf am 19-04-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Anzeige
    Hi Julia,
    sorry, dass kam auf dem Fotos ganz anders rüber. Ich sags ja, ist schwer nur mit Fotos. Über persönlich geht doch nichts.
    Aber deine Beschreibung riecht scheint eindeutig. Danach riecht das ganze stark nach Herbsttyp. Wenn du mehr daran interessiert bist, schicke ich dir morgen auch den Titel von dem Super-Typ-Beratungs-Buch. Sind auch Tipps für Accessoires, Düfte etc. drin.
    Bin jetzt weg, bis morgen
    Liebe Grüße
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. @rowlf
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 11:52:12
  2. @rowlf
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 18:49:00
  3. @ Rowlf
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 21:31:00
  4. @rowlf
    Von suli im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 22:06:00
  5. @rowlf
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 20:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •