Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Wieviel Winterjacken besitzt Ihr?

  1. #21
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Anzeige
    "Tja, es gibt auch einen Winterjackentick"
    @Brainiac: Wirklich, so was gibt es? Dann entwiockel ich scheinbar auch einen! ...zusätzlich zu meinem Schuhtick!

    @Sweety487: DANKE! Das wollte ich hören/lesen! Du hast mir quasi die Absolution erteilt - morgen nach der Arbeit werde ich in den Laden eilen ---- und mir die Jacke zulegen! (Denke ich....)

  2. #22
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich hab wohl so 4 oder 5, aber das sind ausschließlich Mäntel, im Winter muss ich was für übern Popo haben
    Ich frag mich aber schon, wo ihr die immer alle so lagert. Wenn ich mir jetzt noch eine zulege, muss eine andere dran glauben, weil der Schrank sonst platzt.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #23
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Original geschrieben von Svea
    "Tja, es gibt auch einen Winterjackentick"
    @Brainiac: Wirklich, so was gibt es? Dann entwiockel ich scheinbar auch einen! ...zusätzlich zu meinem Schuhtick!

    @Sweety487: DANKE! Das wollte ich hören/lesen! Du hast mir quasi die Absolution erteilt - morgen nach der Arbeit werde ich in den Laden eilen ---- und mir die Jacke zulegen! (Denke ich....)
    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Shoppen!
    LG Sweety

  4. #24
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ähm, ich glaube bei mir sind es 13 oder 14, aber das inklusive aller Wollmäntel, Wolljacken und Steppmäntel

  5. #25
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    sagt mal wie viele winter tragt ihr eine jacke?ich hab eine weiße nike jacke die über den po geht und die man beidseitig,mit oder ohne fell und mit oder ohne daunen teil tragen kann,dann hab ich noch einen beneton mantel und eine s oliver jacke in schwarz und schön kuschelig.dieses jahr kommt noch eine dazu

    weiss nr nicht ob ich die anderen noch anziehen kann oder findet ihr es nicht schlimm eine jacke 3 winter zu tragen!


    bei mir war sonst 2 winter maximum

  6. #26
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe gestern mal geguckt. Ich habe 6 Winterjacken und einen Mantel zu Hause.
    Ich behalte sie so lange wie sie mir passen und / oder gefallen. Da gibt es keine Regel. Meine älteste Jacke z.B. ist eine braune Lederjacke mit Fellfutter - das Wärmste was es gibt. Die habe ich schon 12 Jahre.

    viele Grüsse
    Buffy62

  7. #27
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Ich habe 3 - glaube ich:

    - eine beigefarbene mit Fellfutter, die ich liebe
    - einen schwarzen Daunenmantel (knielang), der schon bessere Zeiten gesehen hat...
    - einen schwarzen eleganten Filzmantel (bodenlang), den ich nur ganz selten anziehe, weil unpraktisch.

    Hätte auch gerne was neues... aber im Moment macht das keinen Sinn... *trägt Babybauch vor sich her*

    Hab eine vergessen: ich habe noch einen weißen Plüschmantel, da der aber nur schlecht waschbar ist, habe ich ihn nur ganz selten getragen...

    Wo bewahrt Ihr die Unmengen an Winterjacken auf? Zusammen mit denen von meinem Mann ist der Kleiderschrank schon fast voll...
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    So etwa 7, bis auf 2 sind die aber schon alle mehrere Jahre alt, aber noch gut. Sind eigentlich alles ähnliche Jacken. Dick und kuschelig, aber alle auf hüftlänge.

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich habe gestern noch eine Jacke gefunden, rosa (endlich mal nicht schwarz), winddicht, wasserabweisend, schön leicht und sehr warm. Gefällt mir wirklich gut

  10. #30
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Anzeige
    Ich habe 5, das nächste gute Stück ist aber schon anvisiert

    *eine beige Wildlederjacke mit dickem flauschigem Fellimitat
    *einen Jeansmantel
    *einen schneeweißen wunderschönen, taillierten Mantel
    *einen schwarz/weiß karierten Mantel
    *einen grauen Mantel mit Fellkragen
    *und der sechste soll ein einfarbiger schwarzer Mantel werden

    Ich glaub das mit dem Winterjackentick *winkzuBrainiac* stimmt echt, sowas entwickle ich seit zwei Jahren auch. Wobei es bei mir eher die Mäntel sind. Jedes Jahr sehe ich einen neuen und den MUSS ich dann haben

Ähnliche Themen

  1. Schmutzige Kragen an den Winterjacken
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 20:14:31
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 21:21:17
  3. Winterjacken oder Mäntel
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 03:11:59
  4. Bleichcreme:Wieviel Gel, wieviel Pulver?????ß
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 15:58:00
  5. Winterjacken !
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 20:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •