Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Wieviel Winterjacken besitzt Ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

    Standard Wieviele Winterjacken?

    Anzeige
    Hallo Ihr alle!

    Wieviel Winterjacken nennt Ihr Euer eigen? Ich meine nur die, die Ihr auch regelmäßig anzieht, also nicht Skijacke o.ä.
    Ich frage, weil ich mich in eine schöne Winterjacke verguckt habe, aber eigentlich meiner Meinung nach schon genug habe...
    Bräuchte also einen Grund, sie guten Gewissens kaufen zu könen!
    Ich besitze einen schwarzen Woll-Dufflecoat, einen schwarzen schlichten Mantel aus Nylon-Gewebe, einen schwarzen Parka, eine weiße Winterjacke, eine schwarze Jacke aus Wollstoff (die beiden letzten erst vor kurzem gekauft). Also fünf, wenn ich keine vergessen habe.
    Und verguckt habe ich mich in eine Winterjacke von Chiemsee (aber nicht so sportlich), da würde ich weiß oder braun nehmen...

    Aaaaaaaaalso: Berichtet mir einfach, daß Ihr noch viel mehr Winterjacken habt! ...oder auch weniger

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Uuups, falsche Abteilung hier - aber auch unter "Beauty" kann man das beantworten, denke ich!

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062

    Standard Wieviel Winterjacken besitzt Ihr?

    Hallo Ihr alle!

    Wieviel Winterjacken nennt Ihr Euer eigen? Ich meine nur die, die Ihr auch regelmäßig anzieht, also nicht Skijacke o.ä.
    Ich frage, weil ich mich in eine schöne Winterjacke verguckt habe, aber eigentlich meiner Meinung nach schon genug habe...
    Bräuchte also einen Grund, sie guten Gewissens kaufen zu könen!
    Ich besitze einen schwarzen Woll-Dufflecoat, einen schwarzen schlichten Mantel aus Nylon-Gewebe, einen schwarzen Parka, eine weiße Winterjacke, eine schwarze Jacke aus Wollstoff (die beiden letzten erst vor kurzem gekauft). Also fünf, wenn ich keine vergessen habe.
    Und verguckt habe ich mich in eine Winterjacke von Chiemsee (aber nicht so sportlich), da würde ich weiß oder braun nehmen...

    Aaaaaaaaalso: Berichtet mir einfach, daß Ihr noch viel mehr Winterjacken habt! ...oder auch weniger

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    8












    lalalalala
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    ACHT????? boah

    ich habe genau EINE. Und diese eine schon seit.. 7 Jahren. Oder laenger?!
    Ich moechte dieses Jahr auch mal eine neue Jacke Mal sehen.
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich habe den klassischen Mantel, und dann noch eine Flaschengrüne Lederjacke - dick gefüttert, mit Kapuze und Fellkragen.

    Sie ist superwarm und schön, aber wegen der Kapuze sehr sperrig, autofahren damit mag ich gar nicht. Und das Leder ist natürlich empfindlich, wenn also Schneeregen angesagt ist, bleibt das gute Stück auch im Schrank. Aber sie ist wirklich mollig warm... mal bei SAKS in New York gekauft, ist halt ein Erinnerungsstück!

    Ansonsten eine Nike Daunenjacke, gar nicht so mein Stil, die muss für Winterspaziergänge udn Mistwetter herhalten.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Ich hab 5 Jacken die ich anziehe, aber habe mich auch schon wieder in eine neue verguckt!!
    Das ist echt schlimm
    @ Svea Hast du nicht vielleicht einen Link?

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von la tanja
    ACHT????? boah
    Das denk ich mir auch Aber die müssen auch zum restlichen Outfit passen, von Farbe und Stil her. Ich finde es furchtbar wenn jemand total toll angezogen ist und sobald sie ihre Jacke holt ... . Die Jacke muss vom Stil her zum restlichen Outfit passen. Letzten Winter bei einer Job-Besprechung: junge Dame, Assistentin des Chefs, schicker Hosenanzug, insgesamt toll gekleidet. Dann steht sie auf, holt ihre Jacke ... Helly Hansen. Nee, sowas geht gar nicht! Dann lieber doch die ein oder andere Jacke zuviel

    Am liebsten trage ich meine taillierte Daunenjacke in olive (ein schlankes Modell, nicht so ein Michelin-Männchen-Volumen), die ich mir vor 5 Jahren in Barcelona gekauft habe. Sie geht bis zur Popomitte und trägt sich wunderbar. Und meinen schwarzen Mantel von Esprit trage ich auch furchtbar gerne. Der passt sowohl zur Jeans als auch zur feinen Stoffhose.

    Dann hab ich noch eine andere taillierte Dauenjacke in schwarz und diverse andere Jacken in Beige- und Brauntönen. Weitere kommen nicht dazu, zumindest ist kein Kauf geplant
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich hab 3, von denen ich nur 2 trage. Eine ist eine Ski-Jacke in grau-schwarz mit Puschel-Kragen, die ich sehr gerne trage. Und einen schwarzen knielangen Mantel.

    Ich möchte aber noch eine Übergangsjacke und die finde ich kaum.

  10. #10
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Anzeige
    Mein Bestand an Winterjacken:

    -einen schwarzen Wollmantel
    -einen Schwarzen Daunenmantel
    -einen weißen Anorak/ Ski Jacke
    -einen khakifarbenen Anorak (ganz neu und sooo warm)
    -einen schwarzen Blouson (falls man das so schreibt)

    =5

    Gruß, cassio

Ähnliche Themen

  1. Schmutzige Kragen an den Winterjacken
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 20:14:31
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 21:21:17
  3. Winterjacken oder Mäntel
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 03:11:59
  4. Bleichcreme:Wieviel Gel, wieviel Pulver?????ß
    Von Isabelle im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 15:58:00
  5. Winterjacken !
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 20:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •