Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Musk Oil......

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408

    Standard Musk Oil......

    Anzeige
    Och nöö – ich habe eben 2 Pröbchen ausgegraben: das musk oil und das EdT von Narciso Rodriguez....das EdT finde ich ziemlich gruselig aber das Öl ist ein T R A U M!

    Jetzt frage ich mich, wie das EdP davon im Vergleich zum Öl duftet ? Ist es ähnlich?

    Liebe Musk for her-Süchtlinge, helft mir bitte !

    Meine stille Hoffnung ist es, dass das EdP auch so schön duftet, da das Öl im 50ml-Gebinde preislich ja wohl eher....*räusper*......unerschwinglich ist 

    Und, liebe Milchstrasse, falls du das hier liest: kann ich das beim großen Dougi oder bei Lochmann finden? Meine Reise nach FFM heute musste ich leider verschieben, daher versuche ich es hier in Darmstadt......

    Habt Dank!

    Viele liebe Grüße
    Drosophila

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Hallo Droso

    wenn ich mich nicht irre, gibt es Musk for her nur als Oil zu haben, nicht als EdT oder EdP.

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Hallo,

    das Musc for her Oil duftet ganz anders als das EdT oder das EdP. Das EdP ist mehr blumig, das EdT eher würzig. Das Musc Oil dagegen ist ja ein skinniger warmer schmeichelnder Duft, der mit den anderen beiden absolut nichts gemein hat. Vom EdP gibt es ja auch eine Ölversion in Taschengröße, die etwas sanfter duftet als das relativ aufdringliche EdP, das man aber nicht mit dem Musc Oil verwechseln sollte!

    Die preiswerteste Art, an das Musc Oil zu kommen ist der kleine 10 ml Taschen-Roll-on für ca. 59 EUR. Da es ewig lange hält und man nur recht wenig braucht, kommt man lange damit aus, und es läßt sich auch leichter auftragen als aus der 50 ml -Flasche.

    Ich finde, das Musc for her Oil ist der schönste Moschus-Skin-Duft auf dem Markt! Gehört zu meinen absoluten Lieblingen!

    LG fredi

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Hallo, ihr beiden


    ...vielen lieben Dank für euer Feedback!

    Ich habe heute nachmittag das EdP testen können und leider roch es nicht wirklich gut an mir *schüttel*

    Also: das Oil muss her !

    Liebe Fredi, das gibt´s also auch im 10 ml-Roll-on?

    Magst du mir verraten, wo ich es bekommen kann? *büdde*

    Ich dachte bisher, ich müsse tatsächlich auf die 50 ml sparen....

    Liebe Grüße
    Drosophila

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Beiträge
    859
    Hallo Drosophila,

    ich habe meines vor ca. 3 Monaten bei der Parfümerie Wigger in Dortmund gekauft. Da es Narciso Rodriguez aber auch bei Douglas und Pieper (im Ruhrgebiet) gibt, würde ich es mal dort versuchen. Eigentlich müßte es jeder größere Douglas haben. Nur wie gesagt nicht den Taschen-Roll-On vom EdP (der ist glaube ich rosafarben) mit dem vom Musc Oil (schwarz) verwechseln!

    Außerdem habe ich die kleine Größe vom Musc Oil auch schonmal im ebay gesehen.

    LG fredi

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Du bist ein Schatz - Danke, fredi

    Ich werde morgen mal den großen Dougi auf der Zeil stürmen....

    Liebe Grüße
    Drosophila

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    ja, das öl liebe ich auch ein richtig schöner egyptian musk duft, schön skinnig und soft.
    dagegen mag ich edp und edt überhaupt nicht, ganz anderer duft...

    wir scheinen manches mal ähnliche duftvorlieben zu haben
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. MUSK-Duftberatung
    Von Isis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 20:55:02
  2. White Musk TOO
    Von GlamourGirl im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 00:57:48
  3. TBS White Musk BL
    Von Babe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 20:25:44
  4. TBS White Musk Too/Two??
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 10:10:38
  5. white musk
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.01, 17:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •