Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BH - Klebestreifen

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314

    Standard BH - Klebestreifen

    Anzeige
    hallo ihr alle!

    vielleicht ist das nicht unbedingt eine mode&lifestyle frage, aber ich schreib's jetzt doch hier hin [img]/forum/smile.gif[/img]

    es gibt solche besondere klebestreifen, bzw. zugeschnitte klebestückchen, die man anstelle eines bh's unter die brust kleben kann für den besseren halt [img]/forum/smile.gif[/img] eignet sich vor allem für rückenfreie kleider und so. wisst ihr was ich meine? ich weiss eben leider nicht, wie die heissen. man konnte sie mal in einem katalog bestellen (vedia - evtl. gibt's den nur in der schweiz), nur leider find ich den katalog nicht mehr [img]/forum/biggrin.gif[/img] aber vielleicht weiss ja jemand von euch, wie diese teils heissen und kann mir sogar sagen, wo man die kaufen kann...?!
    wäre supernett!

    danke und liebe grüsse
    Moonie

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Moonie,

    ich hab diese Dinger mal im Domino-Katalog (Friseurbedarf und solche Sachen gesehen) oder im Bader-Katalog (ebenf. Friseurbedarf). Weiss nicht, aber ev. gibts davon ja eine Website.....

    Liebe Grüße
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Moonie,

    in Deutschland gibt es die in Dessousabteilungen der Kaufhäuser. Letztes Jahr hatte ich überlegt mir so was zuzulegen für ein rückenfreies Kleid. Bin dann doch pur gegangen. Die ich gesehen haben waren nur 1x verwendbar (so wie patches) und kosteten DM 20.--. Frag doch mal in den Dessousabteilungen nach. Meistens lagen sie neben der Kasse.

    LG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    yep
    wir haben die bei uns auch neben der kasse stehen. kaufen sehr wenig leute weil einige kunden gesagt haben das die nur zwei stunden halten. ich hab die selbst noch nicht ausprobiert.
    lg
    julia

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628


    Hallo Moonie,

    ich habe diese BH-Streifen bei bon prix bestellt,muß aber leider sagen,daß ich sie nicht so toll finde,sie halten nicht wirklich gut und sind mit 20DM für drei Stück ihr Geld nicht wirklich wert.Ich würde demnächst lieber in einen BH investieren,bei dem man die Träger in verschiedenen Variationen anbringen kann,man kann dann auch rückenfreie Kleider tragen und hat einen BH an,der sitzt!Ich habe solche bei Otto gesehen,für 70/80DM.Davon hat man definitiv mehr Nutzen.

    Viele Grüße,

    Nadine

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Hi zusammen!

    Also ich kann auch nur sagen laß es!!!
    Die Dinger sind ihr Geld beim besten Willen nicht wert.

    Falls es wirklich nicht anders geht, probier doch mal den alten Model Trick, stink normales Heftpflaster in Hautfarbe von der Abwickelrolle...
    Ist einigermaßen hautfreundlich und du kannst die Streifen wesentlich besser platzieren.
    Ich hab auch schon zu diesem Hilfsmittel gegriffen, wenn es nicht anders ging...

    LG Biene

Ähnliche Themen

  1. Kleber, Klebestreifen für Busen...?
    Von luckychick im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.04, 11:39:03
  2. Klebestreifen für French Manicüre!
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 23:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •