Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Supermarkt kauft ihr ein?

Teilnehmer
60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • billig (Lidl, Aldi...)

    20 33.33%
  • normal (Plus, Penny...)

    17 28.33%
  • etwas teurer (Rewe, Edeka, Minimal...)

    19 31.67%
  • teuer, aber großes Sortiment (V-Markt...)

    4 6.67%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Männer&&Muskeln

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich mag es, wenn Leute Sport machen und schön stramm sind, damit meine ich nicht dick oder dünn. Aber ob er jetzt große Muskeln hat, ist mir ganz egal. Sixpack finde ich übrigens extrem unerotisch, gefällt mir gar nicht.

    Die Idealfigur hat für mich übrigens Wesley Snipes und The Rock finde ich auch scharf

  2. #12
    Registriert seit
    05.06.06
    Beiträge
    1,083

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    @ Georg

    - ist ja alles Geschmackssache, aber dieses Format sagt mir auch nicht besonders zu... daher von mir hier auch:

    Zum Thema:

    Ja, gerne Muskeln, aber keine richtigen Bodybuilder, wie die sich teilweise aufpumpen finde ich ganz schrecklich - besonders, wenn man weiß, mit welchen Substanzen dort hantiert wird...und da meine ich nicht den tollen Selbstbräuner, den die Liebste mit dem Großflächen-Pinsel auftragen muss...

    Allgemein mag ich gern die "klotzig-aber-noch-beweglich-" Variante, mit drahtig schreckt man mich ab. Ein drahtige Bachstelze bleibt trotz allem eine Bachstelze

    *lach* wenn er genug Kraft hat, mich im Vorbeiwetzen hochzuheben und weiterzutragen *quiek* - find ich das optimal ...dass er das mit 80 nicht mehr hinbekommt, ist klar - aber bis dahin hab ich dann genug rumgequiekt und mag vielleicht gar nicht mehr getragen werden (oder dann erst recht? *lol*).
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Muskeln sind schon was schöne und ich seh es mir gerne an. Aber dann bitte nicht zuuuu viel.
    Es ist aber kein MUSS für mich. Ich mag meinen Freund auch so wie er ist. Er nicht muskelbepackt, hat aber auch kein Gramm Fett zuviel am Körper. Also dratig würd ich sagen
    Ich finds ok, bin ja selber auch nicht perfekt
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #15
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Wow Frau Fettchen! Wesley Snipes ist HAMMER!
    Sonst hätte ich auch nie Blade schauen können


    Ich habe eben im Spiegel gelesen (in anderem Zusammenhang), dass ab Ende Pubertät die ***uelle Ausrichtung, Vorliebe steht.
    Ich habe heimlich Dolph Lundgren in Rocky IV angehimmelt. Durfte keiner wissen, mit 14 hatte ich Intellektuellen-Phase, kannte jeden Böll auswendig, war blasierter als blasiert
    Wurde ich beim Bravo/Popcorn-Kauf erwischt, habe ich mich mit Rod Stewart rausgeredet

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mayfair, Du bist so arg


    Zum Thema *räusper* :

    Ich steh drauf, hauptsache, kein Bierbauch. Wieviel in welcher Definition ist mir egal aber wenn ein Mann Sport macht und man das auch sieht, bin ich entzückt *lassTaschentuchfallen*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ist mir wurscht Ich schau bei Männern aufs Gesicht und andere Dinge

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Wenn ich meine Ex-Freunde, Liebschaften und Schwärme mal Revue passieren lasse , fällt mir auf das sie alle überwiegend groß, schlank, sportlich und wenig muskelbepackt waren. Eher drahtig sportlich als muskulös.
    Ich stehe auf feste, straffe Bäuche aber Sixpack muss nicht sein. Ich mag auch trainierte Oberarme und wenn sie angespannt werden, darf man ruhig die Muskeln spüren. Aber sie brauchen unangespannt nicht überdeutlich sichtbar sein.
    Lieber ein paar Kilo zuviel als zuviele Muskeln.
    Schlimm finde ich wenn eigentlich hübsche, nette Männer mit Kraftsport anfangen und irgendwann so quadratisch und unhübsch (in meinen Augen) wirken.

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi,
    schönes Thema
    Bodybuilder finde ich auch grauenhaft, noch (fast) schlimmer finde ich dünne, sehr große Männer, wenn ich den Gitarristen (Stephan) von Placebo sehe, da schüttelts mich Lieber etwas kräftiger, so Russel-Crowe in seinen dicken Zeiten Muskelmasse muss nicht unbedingt.

    Gruss
    Andrea

    PS:
    FIDES, schön, dass Du wieder schreibst!!!

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Anzeige
    Interessant, interessant
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. Männer...
    Von Maxi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 08:04:36
  3. MÄnner :d
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 16:03:50
  4. Männer?!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 09:24:00
  5. Männer...
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 14:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •