Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Supermarkt kauft ihr ein?

Teilnehmer
60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • billig (Lidl, Aldi...)

    20 33.33%
  • normal (Plus, Penny...)

    17 28.33%
  • etwas teurer (Rewe, Edeka, Minimal...)

    19 31.67%
  • teuer, aber großes Sortiment (V-Markt...)

    4 6.67%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Männer&&Muskeln

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691

    Standard Männer&&Muskeln

    Anzeige
    Huhu,
    mich würde mal interessieren ob ihr bei Männern auf Muskeln steht
    Also ich mag Oberarm Muskeln, muss aber nicht extrem sein...aber so schlappi Oberarme finde ich ganz grausam,
    Wie siehts bei euch aus?
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    mir gefallen muskeln an männern überhaupt nicht - ein bodybuilder *wuahhh* da würd ich davon laufen

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab mal das erste angeklickt. Also ein paar Muskeln sind schon hübsch anzusehen. Es kommt auf die Stellen an. Sixpack muss nicht sein. Aber ich finde trainierte Männerbeine und Oberarme mit schön definierten Muskeln ***y. Schlappe Oberarme hab ich nämlich selbst . Zuviel darf es aber nicht sein.

    Mein Freund ist Rennrad gefahren und hat dementsprechend muskulöse Beine. Irgendwie haben sich die Muskeln nicht groß zurückgebildet obwohl er schon lange nicht mehr fährt. Ich finde es prima so

    Ganz schlimm finde ich den Freund einer Nachbarin. Der ist richtiger Bodybuilder also mit Stiernacken usw.. Mir graust vor dem Tag wenns er hier eines Tages mit einem Uncle Sam Shirt und der buntgemusterten Bodybuilderhose auffährt *schüttel*
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Und ich steh auf Stiernacken
    Habe auch gestern The Rock in dieser unsäglichen Äkschn-Komödie angesabbert. Kann ich nix zu, da übernehmen meine Hormone

  5. #5
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Ich war mal über 5 Jahre mit einem Hobby-Bodybuilder zusammen, der allerdings keine gute Veranlagung hatte und nicht viel an Muskelmasse aufbauen konnte. Dafür war er ganz drahtig (ganz ohne Fett) und total unkuschelig. Nett anzusehen war sein Körper, aber ich konnte nicht viel damit anfangen. Es gab nichts "menschliches" dran , alles war so bis aufs Äusserste hart und ungemütlich.

    Mein jetziger Freund hat keine Muskeln - sogar einen kleinen kuscheligen Bauchansatz - und ich finde das ganz wunderbar!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Nein, sie müssen keine Muskeln haben. Klar, so ein bißchen wäre schon sehr schön, aber ich finde, hauptsache ein Mann hat keinen Bauch, Doppelkinn, Fettfinger, etc. Fett UND untrainiert geht aber gar nicht. Muskeln und ein bißchen Speck drüber, darüber läßt sich reden.

    Grundsätzlich finde ich aber: Lieber Wimpster als Bodybilder.

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Wie meinst du das?
    So zum Anhimmeln, als Einstiegsparameter, Idealfall oder für immer als Voraussetzung?

    Herrn Fidessens Astralkörper in Zeiten des Kennenlernens hat sich durch gute Pflege verdoppelt, lechzig finde ich ihn immer noch. Außerdem wird man gnädiger und das Alter trübt bekannterweise die Augen.
    Und schöner werde ich auch nicht!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Bodybilding muss nicht sein. Aber ein sportlicher durchtrainierter Körper hat schon etwas ästhetisches. Die Muskelmasse muss aber auch zu dem Typ Mann passen.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich mag am liebsten recht maskuline Männer also u.a. mit Brustbehaarung und einer gewissen Muskelstärke. Auf keinen Fall Bodybuilder, aber er sollte schon ein zwei Getränkekisten tragen können
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Original geschrieben von lilalucy
    Ich mag am liebsten recht maskuline Männer also u.a. mit Brustbehaarung und einer gewissen Muskelstärke. Auf keinen Fall Bodybuilder, aber er sollte schon ein zwei Getränkekisten tragen können
    ja, das ist auch mein Typ.
    Ich bin zwar nicht besonders körperfixiert..aber bei mir muss ein Mann groß sein und männlich wirken.
    Kuschelbären und Bodybuildner sind nicht so mein Typ.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. Männer...
    Von Maxi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 08:04:36
  3. MÄnner :d
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 16:03:50
  4. Männer?!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 09:24:00
  5. Männer...
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 14:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •