Hi,
in einem Post im Beauty-Forum ging es um die Pille gegen Migräne, dabei fiel mir auf, wie viele Leute hier Migräne haben. Ich meine, mir war schon klar, daß ich nicht die einzige bin... mich würde nur mal
interessieren, was ihr dagegen tut. Habe Migräne seit ich 12 bin und viel probiert, im Moment probiere ich die verschiedenen Triptane durch, aber mit nur mäßigem Erfolg, Maxalt und AscuTop helfen manchmal im Sinne von Anfall mildern, dafür kot... ich
häufiger (sorry). Jetzt habe ich Almogran, bringt es auch nicht so recht. Was nehmt Ihr?? Habe mit Akupunktur angefangen, es hat
solange geholfen, bis ich beim Neurologen war und der mir gesagt hat, ich würde auf einen Placebo-Effekt reinfallen, es gäbe keine
zuverlässige Studie über die Wirksamkeit von Aku bei Migräne,seitdem habe ich die Anfälle wieder in schöner Regelmäßigkeit...
gelobt sei meine Beeinflussbarkeit... wie seht Ihr das?
Mich würde brennend interessieren, wie oft ihr Anfälle habt und welcher Art (ich hab zum Beispiel vorher Sehstörungen), welche Medikamente Euch helfen und wer noch Erfahrungen mit Akupunktur hat.
Vielen Dank für Eure Antworten
Katja