jaja, das machen die gerne haben sie bei mir (da ging es aber um was anderes) auch gemacht.
Also, dass beim Keilriemenwechsel kurz danach die Wasserpumpe verreckt ist nicht ungewöhnlich, da hat er Dir also keinen Mist erzählt, der Austausch macht Sinn
Aber, dass sie Dir da irgendwelche Lampen wechseln, dagegen würde ich mich auflehnen. Das mindeste ist, dass Du nur die Birne zahlst, nicht die Arbeitszeit! So hab ich das damals geregelt. Fakt ist, Du MUSST eine Kennzeichenbeleuchtung (und auch Rücklicht)haben - das erklärt Dir der nette Verkehrspolizist sicher gerne, während er Dir eine Knolle schreibt aber wenn Du das nicht beauftragt hast und die sich nicht bei Dir rückversichern (evtl. telefonisch), ob sie das machen sollen, dann würde ich nicht einsehen, dass ich das bezahlen soll (mit dem Argument, dass ich die Birnen selber wechseln kann und dass es eben MEIN Problem ist, wenn die polizei mich deswegen anhält).
Wie Du das mit der Pumpe lösen willst - überleg es Dir. Wenn Du eingewilligt hast, dass die mitgetauscht wird: OK....

achso, nach einem Wechsel kann es erstmal weiterquietschen... aber nicht lange. Deswegen würde ich ihn aber auch mal fragen.