Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Vichy dermablend

  1. #1
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185

    Standard Vichy dermablend

    Anzeige
    hallo ihr Lieben,

    Hat jem von euch schon Erfahrungen mit Vichy dermablend teintkorrigierendes Make-up!?
    Hab auf der Seite davon nur gutes gehört, und das make-up soll zusätzlich das hautbild verbessern!
    So, wollte nun wissen ob das Produkt auch wirklich hält was es verspricht!?

    Lg

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    99
    Dermablend:
    Positiv: Super gute Abdeckung, langer Halt.
    Negativ: Maskeneffekt

    Ich sehe mit dem Mu seltsam aus. Daher habe ich zu BB gewechselt. Das duch das MU die Haut besser werden sollte hab ich persönlich nicht gemerkt.

    Liebe Grüße

    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich würde lieber das normale Make Up von Vichy nehmen, dass Aera Teint zum Beispiel. Pflegend sind sie alle, man kann sie ohne Tagescreme pur auf die Haut auftragen-mache ich auch so!
    Hat mir die Apothekerin auch geraten. Ich finde es deckt schön an ohne Maskeneffekt.
    Das Dermablend ist wirklich nur für Leute gedacht die 1. total auf den Maskeneffekt stehen oder 2. wirklich grosse Narben oder Feuermale abzudecken haben!

    Wenn du beides nicht hast und verneinen kannst, ist das Dermablend eigentlich uninteressant für dich:-)

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Maskeneffekt ? nö, kann ich nicht bestätigen
    ich benutze das flüssige Dermablend und bin sehr zufrieden...
    Liebe Grüße, Silvie

  5. #5
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    217

    Standard Dermablend

    Ich habe auch eine zeit lang dermablend benutzt und muss sagen, dass es wirklich maskenhaft ist. Das makeup ist gut geeignet wenn man eine sehr starke problem-haut hat, ansonsten ist es für eine normale gesunde haut zuviel. Nach dem auftragen fühlte sich meine haut super schön und es sah so eben aus aber schon nach wenigen stunden hat sich das makeup in den kleinsten fältchen abgesetzt und das war wiederum nicht mehr so schön, aussenstehende haben es mir auch gesagt das es zu viel ist. Allerdings muss ich sagen, dass es ideal ist um kleine unreinheiten stellenweise abzudecken. Also, wie die mädels schon oben erwähnt haben, es lohnt sich sowohl preislich als auch vom endergebnis nicht es zu kaufen. Aber ein tip wäre mal in die Apotheke zu gehen und sich dort ein pröbchen zu holen, da kannste es nämlich selbst testen. Grüssle

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ja zum Pickel abdecken schon ideal, aber nur da wo die Pickel sind, im ganzen Gesicht sicherlich zuviel. Aber das ist nun mal auch ne Geschmackssache!

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    ah ok danke! Ne nichts is schlimmer als ein maskenhaftes make-up. Dann werd ich wohl jetzt doch mal mac treu bleiben!^^ Schlecht sind die "normalen" make-ups ja sicherlich auch nicht für die haut!

    also danke nochmal

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Kann es sein, dass hier die einen vom Dermablend im Töpfchen schreiben und die anderen von dem in der Tube?

    Das in der Tube finde ich gar nicht schlecht, wenn ich mal was abdecken will.
    Hatte es auch schon im ganzen Gesicht aufgetragen, macht einen sehr perfekten Teint.
    Ich fand es nicht maskenhafter als andere Foundations auch ... äh ... ich meine, ich mag das Finish von Foundations (bis auf ganz wenige Ausnahmen) eh nicht besonders.
    Ich finde, ich sehe damit älter aus.

    Aber zum Kaschieren unter den Augen oder um die Nasenflügel finde ich das Dermablend (Tube) sehr gut.

  9. #9
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    ich find es nicht gut. die konsistenz ist sehr zähflüssig und deshalb schwierig zu verteilen, und so toll abgedeckt wie versprochen hat es auch nicht. ausserdem habe ich sehr schnell damit geglänzt
    everybody is someone's angel

  10. #10
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    Anzeige
    hm also ich wollte jetzt was zu dem aus der Tube wissen..des aus der Dose war ja glaub ich camouflagge (sorry weis nich wie man genau schreibt^^)make.up, oder?

Ähnliche Themen

  1. Vichy Dermablend Make- up to go
    Von Exuser59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 19:45:40
  2. SUCHE Probe DERMABLEND Vichy
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 17:51:22
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 08:52:50
  4. Neu-Vichy Dermablend Make-up
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 13:50:35
  5. Vichy Dermablend
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 22:38:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •