Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Bobbis Cream e/s

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593

    Standard Bobbis Cream e/s

    Anzeige
    ...welcher ist euer Liebling ? und wie sieht es mit der Haltbarkeit aus (mit Creme drunter oder ohne?) ?


    vielleicht habt ihr auch einen Tip mit welcher Farbe braune Augen am schönsten zur Geltung kommen ? *danke*
    Liebe Grüße, Silvie

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich habe Mischhaut und relativ ölige Lider. Die Cream E/S halten bei mir sehr gut, ich schmiere aber keine Augencreme drunter, das wäre für mich zuviel des Guten.

    Bone nehme ich für alle neutralen Lidschatten, z.B. Stone, Fawn... etc. Bone ist auch mein meistgenutzter Cream E/S.

    Glacier für alle kalten Töne z.B. Slate, Steel, Sky, Opal, Sapphire

    Suede und Orchid habe ich mir aufgrund einer MUA Beauty geholt, sie war auf einem Masterclass Seminar von BB selber und sie gab den Tip Suede unter die Chocolate Palette zu geben und Orchid z.B. für Heather, Lilac, Eggplant, Black Plum etc.

    Pur selber nehme ich die Cream E/S kaum. Sie werden von mir als Basis genommen für die Puder E/S.

    Black Pearl habe ich noch, er kommt unter den Gunmetal.

    Ich würde mir an Deiner Stelle genau die Kombi aus dem Douglas Video holen, Burnished (ein schönes Braun mit einem Goldstich) und Bellini.

    LG
    Andrea


    Mein Liebling ist der Bone

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Muss man die eigentlich wirklich mit dem neuen BB Pinsel auftragen, oder funktioniert auch ein normaler e/s-Pinsel? *blödfrag*

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe meinen Cream E/Smit einem Concealer Pinsel aufgetragen. Ging ganz toll.

    Bei mir hält der E/S auch den ganzen Tag. Von mir Daumen hoch.

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe mir die Cream e/s gerade in meiner Mittagspause mal angeguckt und auf dem Handrücken getestet. Sie sind wirklich sehr haltbar - ich habe sie fast nicht mehr abgekriegt.
    Besonders gut gefallen mir : bone, orchid, aqua und das hellere grau (Name ist mir entfallen)

    Den passenden Pinsel habe ich mir auch angeguckt. Ich denke, er sieht wie ein etwas breiterer eye liner Pinsel aus. Wenn man den hat, braucht man den anderen nicht.

    Wenn bei mir mal etwas leer wird, werde ich mir einige Cream e/s zulegen, denke ich.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    ich habe braune augen und finde aqua am schönsten. bei mir hält die farbe den ganzen tag

    ich trage den cream e/s mit dem finger auf
    everybody is someone's angel

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Meinen Bellini benutze ich fast nur als Base für Puderlidschatten.
    Wenn ich ihn alleine tragen möchte, muß ich etwas mehr auftragen damit man ihn sieht und dann habe ich das Problem, dass ich kein gleichmäßiges Ergebnis hinbekomme, d.h. es wird fleckig.
    Mache ich was falsch?
    Ich trage übrigens mit dem Finger auf, weil es mit dem Pinsel noch ungleichmäßiger wird.
    Als Base ist er zwar toll, aber eigentlich ist er ja schon als selbstständiger e/s gedacht.

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Ich habe die BB cream e/s bisher nur im Laden getestet, aber ich denke auch, dass sie sehr haltbar sind, denn mir geht es ähnlich wie Buffy62: heute mittag (mal wieder) getestet u. trotz Reinigung sieht man immer noch etwas Farbe auf dem Handrücken...

    Die Verkäuferin hat mir allerdings von den cream e/s abgeraten, da ich im Moment mal wieder trockene Stellen im Augenbereich habe (Allergie, da hilft leider auch keine reichhaltige Augenpflege ) u. sie meinte, Cremelidschatten sehe in diesem Fall noch unvorteilhafter aus als Puderlidschatten... Hat schon jemand mit trockener Haut die BB cream e/s getestet bzw. verwendet sie?

  9. #9
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Kann es sein, dass die Cream E/S die Augen so alt und knittrig wirken lassen?

    Auf den Fotos, die ich bis jetzt gesehen habe, sah das nicht so vorteilhaft aus...
    Sieht das in echt denn anders aus?

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Anzeige
    Ich habe generell trockene Haut und komme mit den Cream e/s sehr gut zurecht,- da sieht nichts alt + knitterig aus!!

    Allerdings gebe ich auf die Augenlider immer den Rest Augencreme,der nach dem Eincremen noch am Finger bleibt. *verstehtihrwasichmeine*


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Bobbis TMs
    Von baldwieder im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 10:29:25
  2. Bobbis Makeuporganizer
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:52:09
  3. Bobbis Lip Organizer
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 22:46:59
  4. Bobbis Pinsel?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 09:24:41
  5. Bobbis neuer look
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.02, 18:57:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •