Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kommunion und nichts zum Anziehen!

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440

    Standard Kommunion und nichts zum Anziehen!

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,
    ich bin verzweifelt. Meine söhne haben am 29.4. kommunion. Und ich habe nichts zum anziehen. Natürlich ist mein schrank voll *g*.
    Trotzdem: Ich brauche unbedingt was neues. Nicht zu festlich, aber auch nicht zu leger. Am liebsten rock und irgendwas. Aber bei dem miesen wetter weiß ich nicht so recht was ich kaufen soll.
    Was ist wenn ich jetzt etwas kaufe, das eher warm ist und in der nächsten woche kommt der frühling. (Vor 2 jahren bei einer anderen kommunion waren plötzlich fast 30 °.
    Hat jemand einen tipp für mich?
    Danke schonmal!

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Tina,

    wie wäre es mit einem schicken Hosenanzug mit passender Bluse. Falls es dann sehr kalt ist, könntest du zur Not noch eine Winterjacke darüber anziehen. Vielleicht findest du ja auch einen schönen Rock mit passendem Blazer, zu dem evtl. noch eine dickere Jacke darüber passt.

    Ich drücke dir die Daumen, dass du etwas schönes findest. Für die Kommunion wünsche ich euch alles gute (und schönes Wetter).

    Liebe Grüße
    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Hallo Tina!

    Wie wär's denn mit einem schönen (kurzärmeligen) Kleid mit einem passenden, vielleicht etwas wärmeren Blazer darüber? Den könntest Du dann ausziehen/weglassen, wenn's doch wärmer wird.

    Hdh
    Chiquitita

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Tina,

    wie wär's mit einem langen dunklen Rock (schmal geschnitten und hinten mit langem Schlitz), dazu je nach Wetter ein ärmelloses Top oder ein schönes Shirt mit langen Ärmeln (vielleicht mit leichtem Glanz, z.B. was aus Mikrofaser - muss ja nicht immer Seide sein).
    Je nach Wetter mit blickdichten Strümpfen oder ohne Strümpfe.
    Und wenn's zu kalt ist, kannst du noch einen dunklen Blazer drüber ziehen.

    Lass dich bitte nicht allzu sehr stressen von den ganzen Vorbereitungsarbeiten! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Danke für euere anregungen.
    War heute los und habe nichts gefunden. *frust*
    Ich hatte einen gaaanz schönen rock. Aber dazu habe ich kein oberteil finden können. Die farben waren etwas ausgefallen. Schade, er gefiel mir so gut.
    Morgen früh versuche ich es nochmal.
    Dafür habe ich mein ganzes geld für shiseido ausgegeben (sh. auch beauty-posting von mir)
    Ich werde berichten, ob es morgen geklappt hat.
    Danke nochmal

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Hallo,
    endlich habe ich etws tolles gefunden. In einer super-boutique, die der freundin meiner freundin gehört. Dort finde ich immer etwas. Es ist die hölle.
    Ich habe jetzt einen knielangen rock, der ein ganz klein wenig glockig fällt. Er ist weiß, camel, erdbeerrot kariert. Das hört sich wird an, ist aber ganz dezent. Dazu ein weinrotes top und eine witzige strickjacke. Auch erdbeerrot und weinrot abgesetzt. Sie hat 3/4 ärmel. Jetzt fehlen mir nur noch schuhe dazu. Aber da werde ich bestimmt noch etwas finden.
    Natürlich habe ich noch eine hose und einen total ausgefallenen pulli gekauft. Ich kann mich da einfach nicht beherrschen.

    Danke nochmal, tina

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hi Tina,

    hört sich super an [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img].

    Viele Grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Was anziehen zum Abi-Ball?
    Von Belladin im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 09:17:04
  2. Oper: Was anziehen?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 18:26:11
  3. Suche was zum Anziehen
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.05, 15:32:30
  4. Was anziehen????
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 19:09:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 16:34:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •