Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie viel Pullover/Strickjacken besitzt ihr ?

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Wie viel Pullover/Strickjacken besitzt ihr ?

    Anzeige
    Hallo,

    meine Pullover haben die besten Zeiten hinter sich und ich muss shoppen gehen. Wie viel Pullover besitzt ihr ?

    Und gibt es Lieblingsmodelle ? Welche ?

    Mit welcher Marke habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht (Haltbarkeit) ?

    Tragt ihr sie in allen Farben ? Welche Materialien bevorzugt ihr ? Sind sie fett und warm oder eher dünner und ihr tragt lieber noch eine Strickjacke drüber ?

    Liebe Grüßchen
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    Also ich habe da so einige. Aufzählen kann ich die jetzt leider nicht alle.

    Gestern habe ich erst einen grauen Wollpulli mit V-Ausschnitt gekauft.

    Neben ein paar chiceren (komisches Wort) Strickjacken und Pullis habe ich einige farbige von H&M. Diese Teile für 9,90 Euro. Da kann man auch mal ne Bluse drunter ziehen.

    Nach 20 mal Waschen sind sie nicht mehr so toll, aber für den Preis ist das ok. Die meisten Farben mag ich nach einiger Zeit eh nicht mehr. Ich habe dunkelblau, schwarz-weiss, schwarz, weiss, dunkelgrün, dunkelrot, wollweiss und rosa.

    Strickjacken habe ich kurze so wie lange mit Gürtel, mit Knöpfen oder zum Wickeln. Die meisten sind grau und schwarz. Dann habe ich noch türkis und dieses petrol.

    Diese Pullis mit Riesenrollkragen mag ich gar nicht, wahrscheinlich, weil sie mir nicht stehen. Fühle mich dann so omamässig.

    Eine bestimmte Marke bevorzuge ich jetzt nicht. Winterpullis brauche ich übrigens auch noch.

    Im Moment sind die aber alle braun und das steht mir auch nicht.

    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    wie viele ich hab, weiß ich nicht, aber ich habe mir erst ein paar Strickjacken und Pullis gekauft.

    Momentan gefallen mir die Schnitte (Wickelform, weite Ausschnitte) und Farben (Beerentöne, Petroltöne) sehr gut, darum könnte ich kaufen ohne Ende.

    Ich trage häufig Rollis oder Blusen unter Pullis und eng anliegende Strickjacken. Twinsets finde ich sehr elegant, nur sie wirken auch schnell bieder (fürs Büro ideal).

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Eine genaue Zahl kann ich auch nicht nennen, aber es sind so viele dass ich schonmal den Überblick verliere und erst im Frühjahr merke, wenn ich die Wintersachen in den hinteren Teil des Schranks verfrachten will, dass ich den und den Pulli ja auch noch hatte und gar nicht getragen habe

    Ich trage gerne Pullis mit tiefen V-Ausschnitt. Die habe ich in allen möglichen Farben, größtenteils in braun, wollweiß, schwarz, olive, aubergine, ... und kombiniere sie dann immer mit verschiedenfarbigen Tops. Meine liebsten Pullis in dieser Form sind von Esprit. Und ich liebe Rollkragenpullis. Davon hab ich auch unzähligen in allen Farben, ebenfalls bevorzugt wollweiß, braun, schwarz, olive... . Mal dünnere, mal dickere. Auch hier sind die meisten von Esprit oder auch von Only und Zara.

    Rundhals- Pullover mag ich an mir gar nicht und Strickjacken habe ich nur eine. In antrazit mit Kapuze.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    993
    @poekie: so mag ich das auch. Trage heute den grauen V-Pulli mit einem auberginefarbenen Top drunter.



    Rundhalspullis habe ich gar keine, höchstes mit U-Boot Ausschnitt.
    Danni76

    Der Teufel ist ein Eichhörnchen

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    da ich eine angeborene Aversion gegen Pullis habe, besitze ich kaum welche. Ein paar habe ich dennoch, da ist ein Teil mit V-Ausschnitt und Stretchanteil in seegrün, einen dünnen schwarzen mit weitem Rollkragen sowie einen schönen gelben von Esprit, der leider fusselt *grrr* dank Mohairanteil und das war's dann auch schon. Strickjacken habe ich ein paar mehr, sozusagen als Pulliersatz Meine letzte Errungenschaft ist ein weinrotes Teil aus Cashmere von P&C, sehr schön und weich. Ansonsten ziehe ich in der kalten Jahreszeit T-Shirt + Kurzblazer bzw. (Strick-)Jacke an. Darin fühle ich mich wohler und kann mal schnell was ablegen, wenn es mir zu warm wird.

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich habe im Moment ca 40 Pullis und Strickjacken.
    Ich mag etwas dünnere Pullis lieber als extrem dicke, aber auch davon hab ich einige.
    Ich mag Rollkragen aller Art, V-Ausschnitt (sehr tief, mit Top druntergezogen), Rundhals-Ausschnitt, Ballerina-Ausschnitt, Carmen-Ausschnitt.. Alles eben.
    Farben.. Schwarz, weiss, grau, rot, türkis, petrol, apricot, koralle, braun (seit neuestem).
    Ich liebe die Pullover von Esprit, die besitzen eine ganz tolle Passform und sind von sehr guter Qualität.
    Ansonsten kauf ich häufig bei Vero Moda, H&M, Promod und La Redoute meine Pullover.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    ich habe auch ziemlich viel, und ne menge von denen für 9,90 bei h&m die sind echt schön ansonste eher dünnere, weil in der klasse ists eher immer warmj und dann lieber ne dickere jacke anzihen oder eben noch ne strickjacke an. strickjacke habe ich auch längere in wollweiß mit großen knöpfen und ein paar normal mit reißverschluss und kapuze
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Strickjacken eta 7 und Pullis so ca. 15-20. Mein liebster Pulli ist einer von Pimkie, bestimmt schon 5 jahre alt, der ist hüftig, hauteng, hat Trompetenärmel und einen Carmenrollkragen, alles in blau weiss.

Ähnliche Themen

  1. Pullover und Strickjacken, woher??
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 23:18:49
  2. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  3. OT: Strickjacken (Zipperjacken) to go:
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 10:16:48
  4. Strickjacken?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.07.03, 10:21:07
  5. Suche Lidschatten, mit viel viel Glitzer!
    Von Papagena im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 13:27:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •