Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die neue Schuh-Mode

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892

    Standard Die neue Schuh-Mode

    Anzeige
    Hallo Beauties,
    es ist doch zum verrücktwerden. Nicht nur, dass ich aufgrund meiner Körperformen mit der neuen Textil-Mode nicht klar komme, jetzt finde ich nicht mal Schuhe. Dabei suche ich einfach nur ein paar nette schwarze Halbschuhe, bzw. Slipper. Aber bei uns gibt es ausschließlich diese Art Turnschuh oder Riemchenpumps. Wie ist es mit euch, findet ihr die neue Mode super. Wieviel Paar schöne Schuhe habt ihr denn so?
    Liebe Grüße
    Susanne

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Hi Susanne,

    ich hab zwar von der Grösse her nicht so arge Probleme wie Du, aber bei der Schuhmode habe ich dann auch so meine Probleme....

    Ich find die gängige Schuhmode einfach schrecklich, obwohl es sich eh wieder etwas gebessert hat. Aber dieser ganze Turnschuh-Rummel.... ich find das einfach furchtbar unweiblich. Schrecklich fand ich dann auch immer diese klotzigen Schuhe, ob jetzt Plateau oder nicht. Einfach nichts feines oder normales mehr.

    Wenn ich dann mal in Italien bin schlag ich zu, weil die einfach tragbarere Modelle haben oder auch mal was schön feminines. Die sind uns einen Saison voraus.

    Aber so einfach schöne Halbschuhe zu finden ist wirklich furchtbar schwer.

    Mit was ich ganz gut zurechtkomme, sind die sog. Sabots, aber die sind eben nur bei trockenem Wetter tragbar.

    Wieviel paar Schuhe? Also ein paar schwarze, lederne,schlanke Stiefel, die auch super zu Rücken aussehen. Dann ein paar schwarze Textil-Slipper, 1 Paar beige Sabots, 1 Paar beige Leinen-Schnürstiefel, 1 paar schwarze Abendschuhe, 1 paar schwarze lederne Sommerslipper, 1 paar knöchelhohe schwarz enge Textilstiefeletten, 2 paar schwarz Sommersandalen .... Ich glaub das wars. Hm, mir fällt auf, dass ich wirklich fast nur scharze Schuhe habe....

    Liebe Grüße
    Angelika

    Liebe Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo!

    Mir gefallen diese "Turnschuhe" auch nicht!
    Aber für den Sommer habe ich schon einiges gesehen, ich werde jedoch erst zuschlagen, wenn es ein bißchen wärmer ist!!

    Ich kann es nämlich nicht leiden, wenn ich mir etwas neues gekauft habe, und erst Wochen oder Monate später anziehen kann!

    Ansonsten hab ich auch hauptsächlich graue, schwarze oder dunkelblaue Schuhe!

    Trägt ihr gerne hohe Schuhe? Ich würde gerne gaaanz hohe Schuhe tragen, ich bin aber schon 1,74 und bleibe deshalb bei max. 6cm, somit bin ich immer noch ein bißchen kleiner als mein Freund!

    LG
    Karin

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Ich würde auch gerne hin und wieder schöne hohe Schuhe tragen. Aber nachdem ich auch 173 cm gross bin, bin ich bei 5 - 6 cm dann genauso gross wie mein Mann und das mag ich überhaupt nicht. Deshalb beschränk ich mich meist auf etwas niedrigere Absätze....

    Lg
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich kann euch jetzt gar nicht verstehen, es gibt im Moment doch supertolle Schuhe! Die klotzigen Plateau-Schuhe (mochte ich auch nie) sind ja jetzt endlich definitiv vorbei und es gibt ganz viele Modelle mit feinen Absätzen.

    @Susanne
    Ich weiss jetzt nicht genau was für Schuhe du suchst, aber ich könnte mir vorstellen dass du bei Tods fündig werden könntest? Die haben tolle Halbschuhe die ziemlich solide sind aber nicht klobig. Also genau der Schuh für einen langen Stadtbummel oder auch Waldspaziergang. Ich habe einen schwarzen Halbschuh von Tods, der ist sicher schon 4 Jahre alt und sieht immer noch aus wie am ersten Tag!

    Viele Grüsse, Caroline

Ähnliche Themen

  1. Schuh Angeberei
    Von nachtschatten im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 12:10:56
  2. Schuh zu groß
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 08:58:15
  3. Die Schuh - Frage !!!
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 16:29:08
  4. Anticellulite Schuh
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 09:17:49
  5. Bei der Hitze echt cool: die neue Depeche Mode!
    Von Boris im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.01, 22:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •