Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vergrößerungstaschenspiegel...

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Vergrößerungstaschenspiegel...

    Anzeige
    Hallo ,

    habt Ihr eventuell einen guten Tipp, wo ich einen Taschenspiegel mit Vergrößerung bekommen könnte? Die Vergrößerung sollte mindestens 5 x sein, für mich als Blindfisch wäre das für den nächsten Urlaub existenziell wichtig. Natürlich gibt es diese Spiegel überall zu kaufen, aber meistens ist dann die Vergrößerung nur 2 - 3 x. So wie bei meinem, und das reicht mir irgendwie überhaupt nicht mehr aus...

    Vielleicht habt Ihr ja ne gute Idee, würde mich freuen,

    LG, Anique

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Moin Mädels,

    auf meiner langen Suche nach einem guten Taschenspiegel mit Vergrößerung bin ich auf folgendes gestoßen:

    www.midwest-trading.de/shop, Kategorie Kosmetikspiegel

    Da hab ich ihn gefunden "meinen perfekten" Vergrößerungstaschenspiegel mit 10-fach () Vergrößerung.

    Habe ihn gerade bestellt und bin schon sehr gespannt. Endlich ein Spiegel für "Blindfisch" on Tour...



    LG, Anique

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Hallo Mädels,

    wollte Euch kurz berichten, daß mein beigesehnter Spiegel schon einen Tag nach der Bestellung da war, die Firma ist also wirklich sehr zuverlässig und der Spiegel selbst ist absolut der Knüller
    Endlich kann ich beruhigt in Urlaub fahren, ohne befürchten zu müssen, daß mein Augenmakeup mit dem herkömmlichen Spiegel dann auf der Nase hängt, weil ich ohne Brille nix sehe....
    Die 10-fach Vergrößerung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber einen solch exakten Lidstrich habe ich wirklich selten hingekriegt!
    Bin begeistert! Wollte ich nur mal eben noch erwähnen...

    LG, Anique

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •