Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie oft geht ihr Klamotten-Shoppen

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082

    Standard Wie oft geht ihr Klamotten-Shoppen

    Anzeige
    Irgendwie fing es heute morgen an mich in den Fingern zu jucken ins nächste Einkaufszentrum zu fahren und die Läden leer zu kaufen. Hab ich auch schon lange nicht mehr gemacht. Aber nee, ich will erst noch etwas mehr abnehmen, bevor ich mir jetzt was hole und in nem halben Jahr ist alles wieder nen Tick zu weit

    Wenn ich shoppe, dann so richtig und dann lasse ich auch viel Geld da und komme mit einigen Tüten nach Hause. Mal kurz in die Stadt fahren für nen Shirt oder nen Pulli ist nicht so meins. Wie ist es bei euch? Wie oft geht ihr shoppen? 2-3 mal im Jahr? Öfter oder weniger? Oder guckt ihr jede Woche in den Läden vorbei und kauft dann ab und an ein Teil, welches euch gefällt?

    LG Schnurpsel
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #2
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Hallo,

    Also bei mir ist das sehr unregelmäßig, aber definitiv öfter als 2-3 mal.

    Das sind dann aber auch keine Großeinkäufe, das kann ich mir nicht leisten oder ich hab Skrupel, so viel Geld auf einmal auszugeben.

    Ab und an mal ein, zwei Teile, dann is auch gut. Manche Sachen schmachte ich auch solange an, dass sie auseverkauft oder weg sind, wenn ich sie mir dann kaufen möchte

    Gruß, cassio

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Leider viel zu oft , aber selten geplant. Soll heißen, wenn ich mit dem Vorsatz losgehe, mir etwas bestimmtes zu kaufen, finde ich sowieso nichts. Deswegen hole ich mir Anregungen in diversen Zeitschriften (gern der "InStyle"), notiere mir das im Handy, und wenn ich mal in der City bin, oder auch im Urlaub, schaue ich so hin und her, ob ich irgendwas in der Richtung finde.
    Meistens bleibt es dann nicht bei einem Teil, weil mir immer sofort das ultimative must-have-Kombi-Teil dazu einfällt.

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    101
    Also ich geh auch voll oft shoppen..also für meine Verhältnisse
    Und es ist ganz unterschiedlich wie viel ich dann nach Hause bringe....mal ist es ganz unverhofft einfach nur ein T-Shirt, was ich gesehen habe und ich nich wiederstehen konnte oder ich schlag wirklich richitg zu.

    Meistens ist das bei mir so: Ich plane mal so richtig schoppen zu gehen und komme anschließend mit gar nix nach Hause weil ich mit keinem Teil zufrieden war ODER ich gehe einfach nur so für ein Teil in die stadt und komme mit zehn Tüten nach Hause

    Na ja solange das mein Budget erlaubt is alles im grünen Bereich
    lg Janni01

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ganz selten, ich hasse Klamotten kaufen, trotzdem quillt mein Schrank über, kann mich nie von was trennen Dabei passt mir die Hälfte gar nicht mehr.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    sehr selten, ich bestelle lieber online, das aber so monatlich
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Wie oft geht ihr shoppen?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 00:43:49
  2. An die Studentinnen:wo geht ihr shoppen?
    Von Flor im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 10:39:25
  3. Klamotten shoppen - was soll ich anziehen?
    Von Socke im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 22:26:45
  4. Wie oft geht ihr shoppen ?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 12:46:28
  5. Wie oft geht ihr Klamotten kaufen?
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 21:30:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •