Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine Tausch/Verkaufliste

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458

    Standard Meine Tausch/Verkaufliste

    Anzeige
    Hallo

    folgende Sachen möchten mich verlassen:

    ~ PREISE ALLE INKLUSIVE PORTO~

    DEKO:

    - ein Kompaktpuder von Lancome (für helle bis sehr helle Beauties): "Poudre Majeur Excellence" in der Farbe 01 Translucide, zwei/dreimal benutzt, wie neu - für 20 €

    - ein Lippenstift von Estee Lauder in der Farbe Electric Orange (ein ins Orange gehende, mittlere Braun), ein/zweimal benutzt, wie neu - für 12 €

    - 2 MAC Lipglasses (Spite und Lust), wenig benutzt, für jeweils 8 €

    - eine Mascara von Helena Rubinstein, und zwar die "Spectacular Mascara" für spektakuläre Wimpernverlängerung und Schwung, in der Farbe "Black Brown", 2 Wochen alt, ca. 3 Mal benutzt, praktisch wie neu – für 15 € (Neupreis 26 €)

    - ein Lidschattenduo von Dr. Hauschka in der Farbe 01 Espressivo (ein Cremeton und ein sanfter mittlerer Blauton), nur einmal ausprobiert, wie neu - für 6 €

    - ein Cremelidschatten von La Roche-Posay in einem kupferfarbenen Braunton, nur einmal ausprobiert, wie neu - für 6 €

    - ein ganz weicher Kajal von Estee Lauder (Automatic Pencil for Eyes) in Braun, nur einmal ausprobiert, wie neu - für 10 €

    - ein Lavera Kajal in grau, nur einmal getestet, wie neu - für 5 €

    - ein Lippenstift von Bobbi Brown in der Farbe Raisin, wenig benutzt, noch ca. zu 2/3 voll - für 10 €

    - eine schokobrauner Lippenstift vom Body Shop, ca. 3 mal probiert, wie neu - für 6 €

    - ein Lavera Lippenstift in der Farbe "26" (ein Rosenholzton), wenig benutzt, für 6 €

    - ein Lavera Lippenstift in der Farbe "19" (ein beeriger Mauveton) - wenig benutzt, für 6 €

    - ein Lavera Lippenstift in der Farbe "27" (ein ins Schokoladige gehende Weinrot) - wenig benutzt, für 6 €

    - ein Lippenstift von La Roche-Posay (Novalip Lissage Extreme) in einem dezenten Rosenholzton (Nr. 52), einmal benutzt, wie neu -für 8 €

    - ein Lipliner von Dr. Hauschka in der Farbe 01 Barocco (ein eher kühler, dunkler Rotton), einmal probiert und angespitzt, wie neu - für 6 €

    - ein Lipliner von Dr. Hauschka aus der Serie Novum (Farbe ist ein mittleres schokoladiges Rot), einmal probiert und angespitzt, wie neu - für 6 €

    - ein Lancome Rouge in der Farbe 08 "brun roche" (ein eher helles peachiges Rosabraun), einmal benutzt, wie neu - für 10 €

    - ein loser Unifiance Puder in gelb (gleicht dem TLC Puder in der Farbe Banane, ist aber feiner gemahlen und nicht so staubig wie TLC), hypoallergen und nicht-komdeogen, zu ca. 2/3 voll - für 10 €

    PFLEGE:

    - eine Lavera Basis sensitiv Feuchtigkeitssonnenmilch mit LSF 20, 200 ml, nur zweimal benutzt (aber nur noch bis zum 10/2006 haltbar) - für 5 €

    - ein Sonnenschutzspray für sensible und Allergikerhaut von Lavera, LSF 30, noch über 2/3 voll, haltbar bis Ende 2007 - für 8€

    - eine Sonnencreme mit LSF 50+ für das Gesicht von Avene, für Allergikerhaut (hypoallergen, nicht-komedogen), mimimal getönt eher für helle bis mittlere Haut), einmal benutzt, wie neu, haltbar bis Ende 2007 – für 12 €

    - ein Sonnenschutzspray "Ultra High Protection Spray" von Avene für empfindliche Haut mit LSF 50 + - für 12 €, haltbar bis Ende 2007, 2 mal benutzt - für 10 €

    - eine neues, unbenutzes Lavera Feuchtigkeitsfluid (30 ml) für unreine Haut aus der Serie Young Faces (aus der neuen, überarbeiteten Serie) - für 4 €


    Ich suche zur Zeit mehrere Düfte (Lacoste Pour Femme, Petit et Mamans, Peau de Peche und alles mögliche von CSP ), ansonsten möchte ich lieber verkaufen.


    liebe Grüße
    *Merit*

  2. #2
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Push für Krichi

  3. #3
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Die Dior Palette und MAC Lovechild Lipglass sind weg

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    MAC und Estee Lauder ist hinzugekommen

  5. #5
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    Lancome kommt hinzu

Ähnliche Themen

  1. Meine Tausch Liste
    Von exrunwaymodel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 18:26:16
  2. Tausch/Verkaufliste
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 22:49:54
  3. Meine Tausch- und Suchliste :-)
    Von Coolcat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 11:47:03
  4. meine kleine tausch-verkaufs Liste :o)
    Von alina14 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 17:24:55
  5. @meine Tausch- und Mitbringpartner
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 12:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •