Umfrageergebnis anzeigen: Was benutzt ihr?

Teilnehmer
41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Elektrische Zahnbürste

    25 60.98%
  • Normale Handzahnbürste

    15 36.59%
  • noch dazu nutze ich Zahnseide und/oder Mundspülwasser

    27 65.85%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: mein 1000.Beitrag oder quetscht ihr Mitesser aus??

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard mein 1000.Beitrag oder quetscht ihr Mitesser aus??

    Anzeige
    hallo Beauties...
    mich würde mal interessieren was ihr mit hässlichen Mitessern auf der Nase macht, soweit ihr welche habt....ich bin seit neusten am quetschen, weil mir meine Schwester eingeredet hat, man solle das machen... aber ist das wirklich so gut? Ich will den Dreck ja auch nicht in meiner Haut 'drinstecken' lassen...habe auch schon Verletzungen davongetragen

    Wie handhabt ihr das so?

    LG Marmelade *wink*

    P.s. 1000.ter Beitrag(*stolz bin, allen Beauties dank, ihr seid klasse!!!!!*)

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Ich habe mit JA gestimmt. Ich suche mein Gesicht nicht zwanghaft nach Unreinheiten ab, aber wenn ich welche entdecke, drücke ich sie ganz vorsichtig aus, und das auch nur am Abend, damit die Haut sich über Nacht wieder beruhigen kann. Ich mache das seit ca. 25 Jahren so und habe bis heute keine Narben davongetragen

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Ich drücke Mitesser nicht aus, sondern "schiebe" sie mit einer nicht zu spitzen Pinzette von der Seite raus. Klappt, und wenn ich danach nicht noch dran rumgrabbel, siehts auch schnell wieder normal aus.

    Gruß, cassio

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Mit ner Pinzette ?

    So ein Mist - auf so ne Idee muss man erstmal kommen

    Werd ich, wenn ich wieder den drang hab zu quetschen, gleich mal ausprobieren.

    Machst du vorher noch irgendwas ? Also Haut etwas einweichen, Dampfbad ?

    LG
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Nö, garnichts vorher. Dampfbad mach ich allein schon wegen meinen Rötungen ungern.
    Ich greif die Mitesser jetzt auch nicht mit beiden Seiten, ich schieb nur mit einer Seite leicht, das geht eigentlich auch ohne "Vorbehandlung" ganz gut

    Gruß, cassio

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    So ist es bei mir auch. Gute "Werkzeuge" sind auch stumpfe Gegenstände wie der Rücken eines Tafelmessers oder eine ausgediente Kreditkarte! Einfach mal ausprobieren - bei mir kommen die Mitesser damit ganz leicht raus, mit nur minimalem Druck! So bleibt die Haut auch heile.


    ...ach so, um nochmal auf das Eingangsposting zurückzukommen: wenn man den Mitesserpfropf nicht entfernt, sondern drinläßt, wird die Pore dauerhaft groß, wenn man Pech hat, und bildet sich nicht mehr zurück! Also vorsichtig raus mit dem Übeltäter! Bloß nicht den Mitesser drinlassen!

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    320
    hmm.. ja machmal kann ich nicht anders und muss quetschen
    mache das zwar nicht so "elegnat" aber das ergebnis lässt sich sehen

    lg

    PS:herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000 Eintrag
    Dumm ist der,der dummes tut
    (forrest gump)

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hi,


    also ich quetsche sie nicht aus. Ich peele, mache Dampfbäder und dann gehen sie bei mir eigentlich von selber auf. Ich habe mal gehört, dass die Mitesser sich dann entzünden und dann eventuell wieder verstopfen bzw. es können Narben entstehen.



    Lg
    Brainiac

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Wenn ich mal welche habe quetsche ich sie aus, dabei bin ich auch recht brutal. Verletzungen habe ich davon bisher noch nicht davongetragen. Nach dem Ausquetschen kommt dann Teebaumöl oder was vergleichbares drauf.

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.06
    Beiträge
    82
    Anzeige
    ich kann nicht anders als zu quetschen... muss mir das auch unbedingt mal abgewöhnen ich hab auch schon vieeeele verletzungen davon getragen ( nur gaaaanz kleine) und vllt 1 närbchen.. was macht ihr, wenn sich bei euch ein pickel ankündigt d.h. es pocht und wird spürbar dicker und heiß?? ich pack meistens direktsonen austrocknenden abdeckstift druff oder son payot zeug von der kosmetikerin oder sone komsihce flüssigkeit vom hautarzt^^

Ähnliche Themen

  1. 1000 Mitesser
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 11:39:40
  2. Den 1000. Beitrag....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 22:01:45
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 10:20:12
  4. Das ist mein 1000. Beitrag *g*
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 22:56:29
  5. Mein 1000. Beitrag! *Prost* :-)
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 17:44:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •