Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: waschmittel gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380

    Standard waschmittel gesucht

    Anzeige
    hi ihr lieben, ich wohn jetzt alleine ner neuen stadt zu studieren und wollte bald mal zum ersten mal waschen, meine mama meinte ich solle alles mit 30° waschen, nur handtücher und bettwäsche mit 60°. jetzt wollte ich von euch wissen, was ich am besten für waschmittel ( und was es da eben noch so alles gibt, bin da echt hilflos ) benutze, es sollte lecker nach baby-duft und/oder frische-wäsche riechen und ja am besten nich so teuer sein... vielen lieben dank im voraus, sariii

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    also ich würde eines für weisse wäsche und eines für buntwäsche kaufen. ich hab ariel flüssig für weisse und für bunte wäsche und es duftet sehr gut. damit müßtest du gut über die runden kommen.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    hi blacky, vielen lieben dank. nach was duften die denn? und weichspüler oder sowas braucht man nich? liebe grüße, sari

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich benutze dieses Persil mit einem Hauch Vernel. Das riecht nach dem Waschen total lang und super angenehm frisch.

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich sag nur Dash Meeresfrische das brauch ich jetzt nur noch nach dem Kompliment meines 16jährigen

    Wir fliegen im Dezember 14 Tage in Urlaub und er bleibt das erste Mal alleine zu Hause. Zuletzt wollte er deswegen die Waschmaschine erklärt haben. Ich hab ihm den Tip gegeben, er soll doch einen Deal mit Oma machen. Ich bin mir sicher, meine Mutter holt alles im Korb ab und stellt´s wieder gebügelt hin . Er muss in der Zeit ja auch arbeiten gehen.
    Seine Antwort war: Aber Mama, deine Wäsche riecht immer soooo lecker .

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich benutze für alles Spee Tabs (oder manchmal auch andere Tabs). Finde ich praktischer als loses Waschmittel oder flüssiges. Weichspüler benutze ich gar nicht mehr. Ich geben aber zu jeder Wäsche den Sagrotan Hygienespüler dazu, da ich auch auf max. 60°C wasche.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo Sari!

    Ich benutze Meister Propper-Waschmittel und ich finde es riecht sensationel!!!!!

    Die gesammte Wäsche bei 30 Grad zu Waschen finde ich zu wenig Temperatur!

    Handtucher,Leibwäsche,weiße T-Shirts und Bettwäsche wasche ich bei 60 Grad

    Jeans und alles Dunkle bei 40 Grad


    Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Waschen!!!


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich wasche nie mit 30°.
    Von oben bis Gürtellinie gibt´s 40°, drunter 60°.

  9. #9
    Registriert seit
    26.06.02
    Beiträge
    1,380
    danke für eure tipps... und was für ein weichspüler ( und was brauch ich noch? )? empfehl ihr mir?
    lg sari

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Ich würde nie Unterwäsche bei 30 Grad waschen. Was da machbar ist, wird bei 60 Grad gewaschen. Ebenso wie Bettwäsche.

    Jeans, Shirts wasche ich bei 40 Grad.

    Bei 30 Grad wasche ich nur Hemden oder Blusen. Seide oder Wolle fast kalt.

    Auch sollte man sich überlegen: Jeder zusätzliche Duft ist ein zusätzlicher Hautreizer.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Waschmittel
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 10:27:51
  2. Waschmittel
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.05, 14:34:08
  3. Dash Waschmittel
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 09:46:08
  4. Waschmittel!
    Von rhenkel im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 20:00:21
  5. Hautschonendes Waschmittel gesucht!
    Von AlexHH im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 03:00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •