Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wal-Mart

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.00
    Beiträge
    237

    Standard Wal-Mart

    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe verzweifelt versucht über Suchmaschinen Storelocations von Wal-Mart rauszufinden. Und habe nichts gefunden. Vielleicht wissst Ihr ja was! Ich wohne übrigens 10 min von Stuttgart entfernt.
    Wisst Ihr auch ob sie einige US-Marken im Angebot haben?
    Wäre toll, wenn Ihr mit helfen könntet!

    Liebe Grüße
    Shannen

  2. #2
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323
    Hallo Shannen!
    Leider kann ich Dir auch nicht helfen, denn ich habe das gleiche Problem wir Du...
    Suche einen Walmart irgendwo zwischen Hannover und Bielefeld...
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Liebe Grüße,
    Tanja

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hallo Tanni, in Hannover gibt es zwei Walmarts, falls Dir das was nützt. Einen in Laatzen und einen in Langenhagen.
    Gruß von tintin

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hallo,
    ich war gestern das erste Mal in meinem Leben in einem Wal-Mart (wiesbaden) und fand es obergrausig. Bin ohne iregendetwas zu kaufen wieder gegangen. Das sah aus wie der letzte Ramschladen. Da ist Aldi ja noch ein Luxusladen.
    Gruß
    Verena

  5. #5
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323
    Hallo Tintin!
    Danke, danke, danke!!!
    Und ob mir das was nützt!
    Der in Laatzen ist wohl in der Hildesheimer Straße, das habe ich eben herausgefunden.
    Wenn Du ( oder auch jemand anderes!) mir vielleicht noch einen Tipp geben könntest, wo ungefähr der Walmart in Langenhagen ist und ob es in den Walmarts Wet`n´Wild gibt [img]/forum/smile.gif[/img] ...
    Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Tanni

    [Diese Nachricht wurde von Tanni am 11-04-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hallo Tanja, freut mich, daß ich Dir helfen konnte. Der Wal-Mart in Langenhagen ist (wenn es ihn noch gibt?) in so einem großen Einkaufszentrum in Langenhagen. Dort sind ganz viele Geschäfte, praxen, etc. Den Namen weiß ich nicht. Dieser Walmart ist übrigens viel kleiner als der an der Hildesheimer STraße. Ob es wet'n wild gibt, weiß ich aber leider nicht.
    Gruß von tintin (ebenfalls tanja)

  7. #7
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    15
    Wieß jemand ob es in der nähe von Kiel einenh Walmart gibt hab noch ie einen gesehen

  8. #8
    Registriert seit
    11.11.00
    Beiträge
    323
    @ tintin
    Dann werde ich bei Gelegenheit mal den größeren in der Hildesheimer Straße besuchen! In Langenhagen kenne ich mich (ausser am Flughafen) nämlich garnicht aus, und bei der Hildesheimer Straße weiß ich wenigstens schon mal, wo sie ist... Und wenn der größer ist, sind die Chancen auf Wet`n´Wild dort bestimmt auch besser!
    Nochmal herzlichen Dank für Deine Hilfe und noch einen schönen Abend,
    Tanni

  9. #9
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hi!!

    weiss jemand von euch, ob's in konstanz oder singen nen walmart gibt??


    danke!!!!

  10. #10
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    Anzeige
    Was findet ihr so interessant an WALMART ?

    War in meinem Urlaub an der Nordsee mal in diesem Markt und kann ihm nichts abgewinnen.

    Besondere Sachen die man im real o.ä. nicht auch bekommen würden gibt es nicht und die super freundlichen Verküferinnen habe ich auch nicht entdecken können ????

    Na ja, vielleicht habt ihr ja bessere ERfahrungen gemacht ???


    Gitte

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday MART
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 19:08:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •