Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Die-ganze-Nacht-durchles-Bücher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Die-ganze-Nacht-durchles-Bücher

    Was waren für Euch solche Bücher, egal wie spät, egal wie müde, ich lese die halbe Nacht und kann es nicht aus der Hand legen?

    Ich habe lang nciht mehr ein solches Buch erwischt.

    Würde mcih über rege Threadbeteiligung riesig freuen

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,724

    Standard Kaltes Fieber...

    Kaltes Fieber von John Sandford (ein Lucas-Davenport-Roman). Ich liiiieeeebe solche Bücher. Ich mag auch alle von Tess Gerritsen (die Chirurgin, der Meister, etc.).
    Ich habe hier mehrfach 2die Chirurgin" auch bei anderen Mädels gelesen. "Der Meister" ist die Fortsetzung und sollte auf Eurem Nachttisch nicht fehlen!!!

    Hier kurz der Inhalt von "kaltes Fieber":

    Die erste Leiche wird an einem einsamen Ufer in Minneapolis gefunden. Der Körper der jungen Frau wurde mit einer Peitsche gegeißelt. Drei Wochen später taucht auf einer Farm ein zweiter Leichnam auf. Wieder handelt es sich um eine besonders grausame Tat, denn der Tote wurde verstümmelt. Der Mörder muss schnell ausfindig gemacht werden, nicht nur, um weitere Opfer zu vermeiden. Der Gouverneur von Minnesota fürchtet vielmehr eine Panik unter den Menschen, die auch politische Konsequenzen für ihn haben könnte. Deshalb übergibt er den Fall Detective Lucas Davenport, dem Chef der Abteilung für Öffentliche Sicherheit bei der Staatspolizei.

    Schon bald gibt es einen Verdächtigen: Charlie Pope, ein ***ualverbrecher, der vor kurzem aus der Psychiatrie des Gefängniskrankenhauses St. John's entlassen wurde. Aber Charlie Pope hat noch nie einen Menschen getötet, er verbüßte seine Haftstrafe wegen **************. Außerdem zeugt die Planung und Durchführung der Morde von einer hohen Intelligenz des Täters - eine Intelligenz, über die der eher minderbemittelte Pope nicht verfügt. Davenport vermutet, dass Pope im Auftrag anderer gehandelt hat, also nur ein Handlanger war. Und diese anderen können nur die »Drei Großen« sein, drei Hannibal-Lecter-artige Killer, die in St. John's unter schärfsten Sicherheitsvorkehrungen einsitzen und von denen jeder glaubte, dass sie hier kein Unheil mehr anrichten können ...
    Geändert von Cora1706 (29.09.08 um 23:35:55 Uhr)
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.07
    Beiträge
    367
    Mir fallen da jetzt spontan die 3 Bücher von Trudi Canavan ein, die Gilde der schwarzen Magier.
    Die Medicusbücher, das waren 3 oder 4 glaube ich.
    Die Chronik der Unsterblichen.
    Dan Brown - Illuminati.
    Markus Heitz - Die Kinder des Judas.
    Linwood Barclay - Ohne ein Wort.
    Und Harry Potter.
    . . . ich will ihn ESSEN ! . . .

  4. #4
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    Hallo!

    Bei mir waren das:

    -Das Geheimnis der Hebamme
    -Twilight Bücher

    LG
    I want chocolate!

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Gerade wollte ich caromotte begrüßen. Als mir dann doch noch auffiel, dass der Thread aus 2006 ist.

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Blutlinie von Tess Gerritsen, super spannend.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Zeruya Shalev: Liebesleben, Mann und Frau, Späte Familie. Es handelt sich um eine "Beziehungstriologie". Für mich sehr wertvoll und super gut geschrieben! Psychologisch anspruchsvoll und meine liebsten Bücher!

    Carlos Ruiz Zafon: Im Schatten des Windes. Spannend und gut geschrieben, allerdings fand ich das Ende etwas flach.

    Irene Dische: Großmama packt aus. Super lustig! Von ihrem Buch "Lieben" bin ich allerdings enttäuscht. Das ist gar nicht meins.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich möchte mich verbessern..... Das Buch von Tess Gerritsen heißt Blutmahle (nicht Blutlinie, obwohl das auch sehr spannend war).
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Ich träumte die ganze Nacht von ....
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 23:00:15
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 19:08:30
  3. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen...
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 04:45:51
  4. 3-Minuten-Haarkur die ganze Nacht???
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 22:32:32
  5. ne ganze menge
    Von Sweetie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 13:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •