Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Dove Shampoos

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Dove Shampoos

    Anzeige
    Hallo,

    benutzt hier die eine oder andere vielleicht die Shampoos von Dove? Ich suche nämlich ein neues Shampoo, aber es muss unbedingt ohne Silikone sein.

    Ich hab nichts gegen Silikone in Haarpflegeprodukten nur das Shampoo darf keine enthalten sonst flutschen die Extensions raus.

    Also für mich gilt: Silikone in Shampoos nein, in allen anderen Produkten sind sie willkommen.

    Lange Rede kurzer Sinn. Sind in den Dove Shampoos Silikone enthalten?

    Vielen Dank und liebe Grüße, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ja, sind drin.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ach wie blöd . Dank dir ansa.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Wenn Du auch im Friseurbereich suchen würdest, könnte ich Dir weiterhelfen

  5. #5
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ach ja, in den Nivea Shampoos sind keine drin. Du erkennst sie im übrigen an den Bezeichnungen

    Dimethicone
    Trimethicone
    Amodimethicone
    Dimeticonol (Dove)
    Dimethicone Copolyol

    da kannst Du doch selbst mal gucken

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Dank dir das ist lieb

    Friseurshampoos wollte ich eigentlich nicht nehmen, da ich immer eine große Menge Shampoo verbrauche und mir das die Investition nicht wert ist da ich das Haar ja eh alle 3 Monate ersetze. Da wäre das Shampoo für mich ja teurer als die Verlängerung selbst.

    Bisher war ich mit dem Zitrone-Olive Shampoo von Ultra Beauty mehr als zufrieden aber seit ein paar Tagen habe ich Kopfhautjucken. Das hab ich immer wenn ich ein Shampoo über mehrere Monate benutze. Es wird also Zeit für ein Neues.

    Ich glaub ich werde heute mal mit deiner Liste auf Shampoojagd gehen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich finde der friseurshampoo preis relativiert sich wieder da ich davon viel weniger brauche als zb von nivea
    aber da würde mir grade nichts silikonfreies einfallen

    NK shampoos sind auch silikonfrei vielleicht wäre da auch was für dich dabei?
    ich hab zb lange zeit gerne logona benutzt

    ansonsten nimm einfach nivea
    ich finde die shampoos sehr angenehm seit sie neu formuliert sind
    ich denke da kann man nicht viel falsch machen wenn die haare nicht besonders problematisch sind
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Guhl ist auch silikonfrei, so sagte mir die Dame am Telefon. Einige Shampoos fand ich davon sehr gut. Das Seidenshampoo ist sehr schön.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Dank für die Anregungen

    Nivea hatte ich bereits und habe auch mehrere Flaschen davon benutzt. Also muss es mir gefallen haben . Abgesetzt wegen Kopfhautjucken.
    Ich weiß nur nicht mehr welches genau, aber es war jedenfalls bevor sie die Linie komplett umgeschmissen haben. Hat sich denn auch etwas an den Inhaltstoffen verändert oder nur am Outfit?

    Von Guhl hatte ich lange Zeit das Weizenkeimöl Shampoo in Verwendung und noch eins, Mango war es glaube ich. Die fand ich auch toll aber wie bei jedem Shampoo hat auch hier nach einiger Zeit das Kopfhautjucken eingesetzt.

    Bisher konnte ich noch keinen Inhaltsstoff dafür verantwortlich machen.

    Kennt jemand schon das neue von Schauma? Nutri und Glanz oder so heißt es?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    In Schauma Shampoos sind auch keine Silikone drin, und in dem pinkfarbenen El Vital für lange Haare auch nicht. In Herbal Essences ist auch nix drin.

Ähnliche Themen

  1. Dove Shampoos
    Von alasia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 11:18:36
  2. div. shampoos
    Von nici im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 11:18:21
  3. Shampoos
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 23:02:50
  4. LC 2 Shampoos??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 14:13:55
  5. Shampoos von H&M
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 08:03:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •