Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Mein Mann hat mir eine Creme geschenkt...

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454

    Standard Mein Mann hat mir eine Creme geschenkt...

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mal eine Gewissensfrage Mein Mann hat mich mit einer Creme von Declaré überrascht. Ich befürchte allerdings, dass ich die Creme nicht vertrage, weil da Parfum und Parabene drin sind.

    Würdet ihr die Creme umtauschen und... sagen wir mal... stattdessen den Ferré Duft kaufen? Wenn ich die Creme nicht vertrage, wäre das Geld zum Fenster rausgeworfen. Andererseits wäre er sicher enttäuscht, wenn ich sein sorgsam ausgesuchtes Geschenk zurück bringe...

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,994
    Ich würde die Creme erst einmal testen. Er hat sich Mühe gegeben. Die Verkäuferin hat ihn bestimmt beraten und gesagt, dass Declarè für empfindliche Haut besonders geeignet ist. Das hat er gekauft.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Cara hat Recht.
    Deien Mann nicht zu verletzen ist wichtiger. Zur Not cremst du deine Füße damit ein

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    526
    Ich finde, wenn man ein Geschenk bekommen hat, dass einem gar nicht zusagt, dann sollte man es in etwas umtauschen, an dem man Freude hat. Auch wenn es sorgfältig ausgesucht wurde. Man trifft ja auch nicht immer den Geschmack des Partners. Das sollte eine Partnerschaft ertragen können.

    Und wenn du keine Parabene und son Zeug magst, hast du doch ein prima Argument.
    LG, nikenome

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    ihr habt sicher Recht: den GäGa nicht zu verletzen ist wichtiger, aaaaber: wenn er nun beim nächsten Mal auch wieder mit so einem Cremchen daher kommt und sie wieder nur die Füße damit beglücken kann....? So halten sich Mißverständnisse über Jahre! Irgendwie würde ich schon versuchen, ihm klar zu machen, dass das nicht das gelbe vom Ei war....

    Viele liebe Grüße
    Drosophila

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich sehe, ihr versteht meine Zwickmühle Er hat mir schon mal eine Creme von Declaré gemeint, die auch nicht schlecht war, aber ich habe schon ein komisches Gefühl, sie zu benutzen, wenn da was drin ist, das ich wahrscheinlich nicht vertrage...

    Und so viel Geld nur für die Füße

    Er weiß immerhin, dass ich empfindliche Haut habe, aber ich stehe doch viel mehr auf Parfums, das weiß er auch. Andererseits schenkt er mir so selten was und er war stolz wie Oskar

    Wenn ich die Creme erst mal geöffnet habe, würde ich sie ungern umtauschen, das ist so eine kleine Parfümerie, wo jeder jeden kennt.

    Oder ich gehe dorthin und erkläre denen, was sie meinem Mann beim nächsten Mal verkaufen sollen

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.06
    Beiträge
    509
    hehe, das ist ne gute idee.
    dann ist euch beiden geholfen
    jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener tag

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    255
    Hi fettchen,

    mir würde es zwar auch schwer fallen, aber wenn ich meinem Freund/Mann ein Geschenk mache und er dann zu mir kommt und sagt:
    "Du Schatz, ich hab mich riesig gefreut, dass Du mir ein Geschenk gemacht hast, aber ich vertrage leider ein paar Inhaltsstoffe dieser Creme nicht. Ich würde sie deswegen gerne gegen einen schönen Duft tauschen.", dann wäre ich ihm deswegen nicht böse.
    Meinst Du nicht, er würde jetzt auch lachen, wenn er Deinen Thread hier liest, wie viele Gedanken Du Dir deswegen machst?
    Sag ihm doch einfach dazu, das Dir das so furchtbar Leid tut.

    Nach dem Umtausch hast Du dann einen tollen Duft und davon hat er ja letztendlich auch etwas



    Liebe Grüße
    Julia

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Eigentlich hast du ja Recht, Julia. Ich denke, ich verpack das nachher mal nett. Dann weiß er fürs nächste Mal auf jeden Fall Bescheid.

    Und wenn ich dann in die Parfümerie zum Umtauschen gehe, kläre ich sie gleich fürs nächste Mal auf

    Aber irgendwie komm ich mir so undankbar vor.

  10. #10
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    aber vielleicht kannst du ja ein pröbchen davon ergattern- die creme probeiren, wenn du sie doch magst/ verträgst dann behältst du sie und aus und wenn nicht, ist sie ungeöffnet und du kannst sie zurück bringen

    Lg ella

Ähnliche Themen

  1. Sharkzzz und mein Mann...tss
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 10:38:47
  2. Mein Mann ist so ein Schatz!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 12:17:06
  3. Mein Mann sucht....
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 09:24:20
  4. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46
  5. Mein Mann ist der beste!!!
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 14:53:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •