Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Firmen-Ärgernisse

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Firmen-Ärgernisse

    Anzeige
    Hi,

    ich würde gerne wissen, mit welcher Firma ihr euch gerade streitet bzw. auseinander setzen müsst.

    Mein Stromversorger behauptete bis vor einer Woche standhaft, die Adresse, wo ich wohne, gäbe es nicht. Ist nicht im Computer, also gibt es diese Anschrift auch nicht

    Inzwischen scheinen sie es geschafft zu haben....


    Meine Versicherung hat mir nun zum zweiten Mal einen Klotz vor die Beine geworfen und im Prinzip wäre der Versicherungsschutz weg gewesen. Das zu korrigieren hat beim ersten Mal mehrere Monate gedauert, jetzt bin ich noch mitten in der Auseinandersetzung. Hätte ich nicht zufällig noch mal angerufen, wäre das auch gar nicht rausgekommen.

    Dagegen kann ich momentan nur gutes über die Telekom berichten: Sie haben wie gewünscht einen Anschluss zum gewünschten Termin stillgelegt

    Und nun seid ihr dran...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,799
    Ich streite ein bisschen mit dem Douglas-Card-Service. Habe die Karte im März beantragt, Betrag wurde abgebucht, Karte kam nie an - wurde an falsche Adresse geschickt. Magazin kam nie - wurde nach meiner wiederholten email nachgeschickt. Probengutscheine kamen auch keine - jetzt soll ich als entschuldigung eine "Zusammenstellung von Testmustern" - mal sehen ob und was da kommt.
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Wir kloppen uns gerade

    [list][*]mit der Haftpflichtversicherung meines Vermieters [*]mit dem Lohnbüro der Firma, in der mein Freund arbeitet, weil die allem Anschein nach keine Intelligenzbestien sind und man da ständig hinterhertelefonieren muss. Und der Typ dort mit der Berufsbezeichnung "Manager" hat anscheinend keine anderen Kompetenzen hat als seine Aushilfen auch [/list]

    Eventuell kommt da noch Hermes dazu und der Bubi von der Autowerkstatt. Und die Sache mit "goddess" ist für mich auch noch nicht abgeschlossen. Ich bin also gerade richtig in Fahrt

    Weiterhin hätte ich noch anzubieten
    [list][*]Versatel[*]Telekom[*]Post[/list]

    Das liegt aber schon in der Vergangenheit und war wirklich nervenaufreibend.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Re: Firmen-Ärgernisse

    Original geschrieben von Britta

    Dagegen kann ich momentan nur gutes über die Telekom berichten: Sie haben wie gewünscht einen Anschluss zum gewünschten Termin stillgelegt
    DEN Tag würde ich mir aber ganz dick und fett im Kalender anstreichen!

    Wir trauen uns fast nicht, in einen günstigeren Tari zu wechseln aus Angst, was da alles wieder schiefgehen könnte.
    (komplett neue Zugangsdaten/auf einmal 2 DSL-Flatrates, alles nur wegen eines simplen Tarifwechsels)

    lg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Hallo,

    bei mir auch die Telekom - d.h. T-Online bzw. T-Com - oder wer auch immer unsere Flatrate gerade berechnet. Wir haben erwiesenermaßen den DSL-2000-Anschluss erst im August freigeschaltet bekommen, sollen aber schon seit April zahlen. T-Com sieht den so genannten "Datenabgleich"-Fehler auch ein, sich aber nicht in der Lage, eine Gutschrift zu schicken.

    Viele Grüße
    Nineli

  6. #6
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Bei mir ist es meine Ex-Hausverwaltung.

    Sie behaupten felsenfest, in meiner Wohnung wäre beim Einzug eine Mini-Küchenzeile (eine Spüle mit Unterschrank) drin gewesen.

    Ich finde momentan mein Protokoll von damals nicht , aber ich bin mir sicher, dass ich nichts derartiges unterschrieben habe und dass die Wohnung definitiv komplett leer war. Das können sowohl der Eigentümer, mein Freund, sein Vater und ich bestätigen. Ich mein, hey, das ist jetzt ein Jahr her, dass ich da eingezogen bin und es ist nicht so, dass ich plötzlich an Alzheimer erkrankt bin...

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Ich habe mich die letzten beiden Wochen mit der Berliner Sparkasse gekloppt. Ich habe ein neues Konto bei einer anderen Bank eröffnet und gebeten, die Kreditrate vom Kredit, den ich bei der Sparkasse habe, nunmehr von dem neuen Konto einzuziehen und das alte Konto aufzulösen. Natürlich würde das dauern und so sollte ich auf mein altes Konto für die Septemberrate noch Geld zahlen, damit die Rate dort noch runtergehen könne.

    Nun schaue ich gestern auf mein neues Konto und wo ging die Rate runter? Genau... dort.

    Das Geld, was auf das alte Konto eingezahlt war für die Rate war nach Kontoauflösung auch zurückgebucht worden. Allerdings an ein Sparkonto von mir bei einer dritten Bank... diese Verbindung hatte ich überhaupt nicht angegeben, also habe ich keinen Schimmer, woher die die nun wieder hatten. Idioten... also: Geht bloß nicht zur Sparkasse.


  8. #8
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192

    Standard Re: Re: Firmen-Ärgernisse

    Original geschrieben von sharkzzz


    (komplett neue Zugangsdaten/auf einmal 2 DSL-Flatrates, alles nur wegen eines simplen Tarifwechsels)

    lg, sharkzzz
    DAS hab ich auch grad durch.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Nineli
    T-Com sieht den so genannten "Datenabgleich"-Fehler auch ein, sich aber nicht in der Lage, eine Gutschrift zu schicken.
    Das hatte meine Mutter mal, aber andersrum.
    Hat Gutschriften bekommen, wofür wusste sie nicht und ehrlich wie sie ist, hat sie da angerufen und nachgefragt.
    Die konnten sich das nicht erklären, konnten es aber auch nicht umbuchen und haben gemeint: freuen sie sich einfach und behalten Sie das Geld!

    DAS ist ein planloser und chaotischer Verein!

  10. #10
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    Anzeige
    Telecom.hab einen anschluss in meiner ersten wohnung angemeldet.der mann wollte kommen den freischalten...kam nicht.neuen termin gemacht.........mann kam nicht....man kam 3 wochen später als ich auf arbeit war.jetzt wollen die das ich für die 2 monate die flatrate zahle obwohl ich die garnicht nutzen konnte.......................die sehen keinen cent von mir

Ähnliche Themen

  1. Suche Glattmacher-Spülung von No-Name-Firmen
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 16:09:22
  2. Von welchen Firmen bekommt man...
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 14:49:58
  3. Firmen-Weihnachtsfeier
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 13:05:14
  4. Spendenaufruf an welche Firmen
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 10:21:24
  5. Firmen im Internet, doch wo??
    Von Nine123 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.01, 21:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •