Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mineral e/s

  1. #1
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693

    Standard Mineral e/s

    Anzeige
    Hallo,

    Heute sind meine e/s-Pröbchen von Alienor angekommen. Ich habe sie bis jetzt nur auf dem Handrücken getestet, aber da muss ich schon sagen: total schön
    Richtig schöner Schimmer wie ichs mag.

    Ich dachte zuerst "hä, so wenig drin in einem Tütchen", aber die sind total ergiebig! Und eins gratis hab ich auch bekommen

    Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Mineral e/s gemacht?

    Gruß, cassio

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu,

    ...ja, ich habe auch schon so einige Pröbchen davon gesammelt. Die sind wirklich total ergiebig - und ziemlich universell anwendbar:
    Du kannst die z.B. in Klarlack kippen um deine Wunschnagelackfarbe zu bekommen, oder als Blush benutzen, oder in selbstgerührte Lippenstifte geben (mach ich gerne). Mischen kannst du die Schätzchen natürlich auch ohne Ende....also: viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Drosophila

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Das ist auch ne schöne Idee, sich Nagellack und Lippies zusammen zu mischen.
    Hab jetzt aber größtenteils Grüntöne bestellt, da macht sich das nicht so gut

    Gruß, cassio

  4. #4
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Hallo,

    Heute hab ich sie zum ersten mal benutzt. Ich muss sagen, die Tatsache, dass ich das Pulver mit dem Finger aus dem Tütchen pulen muss, macht die Sache nicht gerade einfach, aber ich hab Bedenken, dass in einem Applikator so viel hängen bleibt

    Ansonsten sind sie klasse, mal sehen, welche in Originalgröße bei mir einziehen.

    Benutzt hab ich:
    Geografx Sparkling Cypress als Lidstrich
    Gfx Coconut Cream im Innenwinkel
    Gfx Palm und Monave Khaki aussen

    http://server5.pictiger.com/img/6318...ing/7-10-4.php
    http://server5.pictiger.com/img/6318...ing/7-10-1.php
    http://server5.pictiger.com/img/6318...ing/7-10-6.php

    Gruß, cassio

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Sehr schönes AMU .

    Ich bin immer direkt mit dem Pinsel in die Tütchen, aber mit der Zeit bin ich auf Töpfchen umgestiegen und habe die Samples umgefüllt, dabei auch wild gemischt .

    Als e/s nehme ich sie nicht mehr (sie halten bei mir einfach sehr schlecht und das Gekrümel mag ich nicht so), da nehme ich nur noch BB, aber als Blush kommen sie immer wieder in Einsatz.
    Was auch ganz nett ist, Lippenpflege auftragen und mit einem Lippenpinsel die Pigmente aufnehmen und auf den Lippen verteilen.

    Das mit dem Nagellack hat bei mir leider nie geklappt, ich weiss auch nicht wieso .

    Meine Lieblingsmarke ist Pure Luxe, da habe ich mit Autumn auch meine perfekte MF Farbe gefunden.
    Cory hat auch eine super Auswahl an e/s und Blushes, matt und schimmernd.

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Mir gefällt v.a. Khaki an dir total gut! Ich hab schon ganz viele Mineral-E/S-Pröbchen ausprobiert und bin sehr begeistert. Meine Lieblinge sind die Luna-Highlighter von Geografx in Peach und Pink, Coconut Cream, Vanilla Bean, Mountain Mist, Sudden Storm und von Pure Luxe Whitney.

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu cassio,

    sieht super aus! Da hast du dir echt schöne Farben gegriffen.....ich selbst suche noch meine optimalen Farben ...ich habe aber auch eine "blöde" Augenfarbe: braun - schlammig (also kein Haselnuß) mit moosgrün innen.
    Beim Lidschatten tendiere ich immer nur zwischen Brauntönen und vielleicht auch mal auberginefarben. Alles, was in´s orange geht sieht bei mir ätzend aus...
    Hat jemand Tips?

    Liebe Grüße
    Drosophila

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @ Droso

    hab die gleich Augenfarbe, ich finde sie nicht doof doof würde ich finden, wenn ich rehbraune Augen hätte

    Brauntöne ist zu langweilig, mach ich hin und wieder. Warum geht orange nicht? beim richtige Orangeton kann das super aussehen, darf aber nicht zu schimmrig glitzrig sein. Toll ist auch ein dunkelblauer Lidstrich. Was die Augen richtig strahlen lässt ist die Kombi mattes rauchiges grau und dazu ein nicht zu klares weiß, hab dafür schon öfter Lob geerntet.

    LG
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Huhu sabine,

    orange sieht bei mir immer irgendwie schmutzig und fleckig aus - ist schwer zu beschreiben...passt so gar nicht zu mir. Ich muss dazu sagen, dass ich einen roséstichigen Teint habe, und dazu ist orange ein no go
    Aber dein Tip mit dem rauchblau ist klasse! Ich habe hier bei mir ja einige e/s-Pröbchen liegen und unter anderem auch ein dunkles Indigo....sieht schön aus! Da muss ich doch mal etwas rumexperimentieren

    Viele liebe Grüße
    Drosophila

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    OK, bei rosiger Haut sieht orange wirklich nicht toll aus, mein Hautton ist gelblich, da geht das aber nur im Sommer bei getöntem Teint, bei meiner Winterblässe sieht es dann nur krank aus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.10.09, 12:55:21
  2. Mineral Makeup
    Von tanjuska im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 10:34:28
  3. Glow Mineral?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 14:09:38
  4. mineral foundation to go
    Von Luna Chiara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 18:51:01
  5. Mineral-Rouge?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 13:43:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •