Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Karl Lagerfeld

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Karl Lagerfeld

    Anzeige
    ... eigentlich sollte man sich ja nicht mehr aufregen. Aber Karl der Große meinte gerade im TV: "Ich kann die Aufregung um Victoria Beckham nicht verstehen. Sie ist einfach schmal gebaut. Und sie tut einiges, um ihre Figur zu halten. Das ist etwas, das ich bewundere: den Willen, etwas zu erreichen." (so ähnlich hat er es gesagt).
    Also echt, in was für einer Welt lebt der denn??

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Ja das fand ich auch echt daneben. Ich glaube, dem ist das viele Cola light trinken nicht bekommen.

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Na, das muss er aber doch sagen. Der Mann macht einem Streichholz Konkurrenz. Und wenn er diese schäbigen Stehkragenhemden nicht anziehen würde, dann, ja dann würde man seinen Putenhals sehen und das wäre alles andere als schön. Und wenn ich mir vorstelle, wie er wohl so ohne den Dior-Anzug .... nein, das geht nur mal aber gar nicht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Oh je, seine Stelzen möchte ich auch nicht haben.

    Und er mag ein grandioser Designer sind aber menschlich und optisch würde ich ihn und seine Meinung nicht gerade als maßgebend betrachten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    .
    Geändert von Anastasija (10.01.14 um 22:49:47 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Naja, aber Vicky guckt kein deutsches TV, und außerdem hat z.B. Jean Paul Gaultier noch eine erfrischend andere Einstellung zu dem Thema, war mal ganz überraschend, ihn zu hören.
    Aber Karl scheint wohl nicht mehr von dieser Welt...

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Original geschrieben von Jill
    Naja, aber Vicky guckt kein deutsches TV, und außerdem hat z.B. Jean Paul Gaultier noch eine erfrischend andere Einstellung zu dem Thema, war mal ganz überraschend, ihn zu hören.
    Aber Karl scheint wohl nicht mehr von dieser Welt...
    .........
    Geändert von Anastasija (10.01.14 um 22:50:42 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Nein, er hat was über "normale" Frauen gesagt, das fand ich gut.
    Entweder man sah auf den Schauen die mega- Mageren oder richtig kräftige Frauen. Ich versteh nicht, dass man immer so ins Extreme gehen muss. Karl meinte dann auch noch, dass sich die Dicken ja gern die Mageren ansähen, weil sie dann denken, sie seien auch dünn. Da musste ich echt lachen. Manchmal bin ich froh, dass ich normal bin und in einem normalen Umfeld lebe. Und den Karl will ich nie treffen.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich finde, dass Vic immer total unzufrieden wirkt. Ich glaube nicht, dass sie sich selber mag.

    Sie hat Plastik-Brüste, Plastik-Haare (zzt. aber nicht, glaub ich) und Plastik-Nägel...

    Man sieht sie auf Fotos nie lächeln, auch nicht wenn sie mit ihren Kindern zusammen ist. Nee, so eine Frau wäre gar nichts für mich, wenn ich ein Mann wäre.

    Und Karl Lagerfeld wirkt auf mich auch nicht zufriedener, jawoll

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Anzeige
    Lagerfeld macht immer den Eindruck, als hätte er eine Abscheu vor den Menschen dieser Welt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Karl Lagerfeld ganz nah...
    Von Stupsi188 im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 14:58:54
  2. OT: Karl Lagerfeld (H&M) Cocktailkleid
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 22:25:31
  3. Karl Lagerfeld for h&m
    Von juleika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 16:04:56
  4. Karl Lagerfeld...
    Von Tutenchamun im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 20:00:50
  5. Karl Lagerfeld
    Von Lara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 17:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •