Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Alverde Karottencreme

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368

    Standard Alverde Karottencreme

    Anzeige
    Ich habe bisher immer Weleda Mandelcreme benutzt, ist mir aber zu teuer momentan.

    Jetzt habe ich mir mal die Hipp Creme gekauft für abends, weil da Zink drin ist und das bestimmt gegen die kleineren Unterlagerungen hilft.

    Kennt jemand von Euch die Karottencreme von Alverde? Die würde ich tagsüber mal probieren.

    Eigentlich habe ich trockene Haut, die zu Unreinheiten neigt.

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.05
    Beiträge
    319
    Hallo!
    Ich nehm die Karottencreme als Finish ,um ein wenig frischer auszusehen.Allerdings:sie gibt einen gewaltigen Shimmer,da sie sehr ölig ist ( mag ich aber ).Der Geruch ist widerlich,finde ich.Aberr bei dem Preis solltest Du sie einfach mal ausprobieren.

    Viele Grüße,Violetta

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    99
    also ich hab trotz meiner 28 lenze noch sehr problematische unreine haut. die karottencreme hatte ich mal. die hat mir rein gar nix gebracht. und die leichte tönung fand ich auch schrecklich. seit ca. einer woche hab ich auch die hipp baby creme und kann nur soviel sagen. ich hatte vor zwei tagen drei richtig schlimme dicke eiterbeulen (sorry mir fällt grad keine appetitlichere beschreibung für das desaster ein) am hals. heute morgen dacht ich ich seh nicht richtig. sind kaum noch zu sehen und wenn man drüberfährt sind die riesigen hügel fast nicht mehr zu spüren. noch dazu schaffts die creme endlich mal meine fettige haut einigermassen im zaum zu halten. sie mattiert echt gut und macht sowas von babyweiche haut. fällt auch meinem schatz auf denk du wirst den kauf nicht bereuen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    @violetta: Du nimmst dann wahrscheinlich kein Make-up mehr drüber, oder? Ist sie vergleichbar mit einer getönten Tagescreme?

  5. #5
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    99
    na falls du dich doch dafür entscheidest könntest du ja noch bisschen puder drübergeben um den glanz zu nehmen. muss wahrscheinlich jeder seine eigenen erfahrungen machen mit dem karotteneintopf

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Also mit der Hipp Creme bin ich ja mal gespannt, habe auch die BL gekauft und das Shampoo. Kennt das jemand? Ich hoffe, das ist alles pflegend genug für Erwachsenenhaut und -haar...

  7. #7
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    99
    die bodylotion hab ich auch. schon sehr lange. hab schon die zweite flasche weil ich sie so gut find. der duft ist auch sehr angenehm find ich. vom shampoo kann ich nichts berichten. aber vielleicht hol ich mir das morgen mal. wär ja schön wenn man richtig babyweiches haar davon bekommt also wie gesagt. bis jetzt kann ich nur positives von dem zeug berichten. und preislich hält sich`s auch in grenzen falls du doch nicht zufrieden sein solltest. kennst du die homepage dazu? www.hipp-babysanft.de
    da kann man sich gut über die einzelnen produkte informieren. ich glaub die schicken einem sicher auch pröbchen auf anfrage.

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hatte die auch mal, sie stinkt und ist gelb.

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,

    hatte auch mal eine Karottencreme,allerdings nicht von Alverde. Die brachte mir aber nichts und stank so fürchterlich,dass mir jedesmal wenn ich sie benutzt habe übel wurde

    Aber die Hipp Creme würde ich auch gerne ausprobieren.Momentan bin ich ja auch noch bei Weleda Mandel.Mal schaun wie es sich entwickelt.

    lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  10. #10
    Registriert seit
    07.07.06
    Beiträge
    368
    Anzeige
    Also das mit dem Geruch gefällt mir ja garnicht. Ich bin da extrem empfindlich...

Ähnliche Themen

  1. Wie ist die ALVERDE Karottencreme??
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 20:33:04
  2. Alverde Karottencreme
    Von Noraly im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 22:16:47
  3. Alverde - Karottencreme
    Von Sandra Wien im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 12:43:27
  4. Nochmal wg. Karottencreme
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 02:27:44
  5. I&M Karottencreme
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 17:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •