Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: psychisch??

  1. #1
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103

    Standard psychisch??

    Anzeige
    hallo..

    sorry, bin total fertig, deswegen achte ich nich auf rechtschreibung.

    auf jeden fall, ich hab ziemliche sorgen und so langsam fang ich an am ganzen körper zu zittern und schlecht luft zu kriegen und ich muss mich übergeben und denke, dass das wohl davon kommt.

    kennt ihr das und was kann man da machen?

    danke

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    hmm kenn ich, da musst du reden, am besten mit deiner mama, das hilft mir immer! und was es auch ist, hoffe es geht dir bald besser
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  3. #3
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    das isses ja!

    ich darf mir nix anmerken lassen

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Ich weiß zwar nicht um was es genau geht, aber bei mir hilft Joggen ab und zu.
    LG Sweety

  5. #5
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    für joggen hab ich glaub ich nich den nerv..

    vlt probier ichs mal mit beruhigungsmitteln

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Ja, vielleicht wenn es ganz schlimm ist? Aber ich würde irgendwas nehmen das nicht zu stark ist! Vielleicht ja was pflanzliches.
    LG Sweety

  7. #7
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    naja, meine mutter is wohl schwer krank...

    deswegen darf ich mir nix anmerken lassen, sonst macht sie sich nur sorgen.

    ich heul nichmal, aber so ist das noch schlimmer.. wenn man alles in sich reinfrisst..

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Mir geht, bzw. ging es ähnlich. Einer Freundin von mir auch.
    Ganz wichtig: Rede!!! Egal mit wem. Ich konnte zum Glück mit meinen Eltern darüber reden. Das hat schonmal ungemein geholfen. Diese psychosomatischen Beschwerden kommen meist durch Stress und zuviel Sorgen, passt also genau zu dem was du erzählst.

    Da ich zu dem Zeitpunkt als es bei mir losging außer meinen Eltern niemanden mehr hatte haben mir meine Freundschaften im Internet ungemein geholfen. Klingt total blöd, aber die meisten kannte ich schon über ein Jahr, man hat täglich gechattet. Natürlich können sie keine echte "Schulter zum anlehnen" ersetzen, aber es hat mir wirklich geholfen.

    Ich wünsche dir alles alles Gute und die Kraft für deine Mama da zu sein. Aber verliere dich nicht aus den Augen.

    Wenn du unbedingt Tabletten ausprobieren möchtest, dann würde ich dir eine geringe Dosis Johanniskraut empfehlen, allerdings müssen die über einige Wochen regelmäßig eingenommen werden bis sich was tut (und denk an die Wechselwirkung mit der Pille ).

    Zu härteren Sachen würde ich erstmal nicht greifen.

    Nimm dir Zeit für dich und versuche dir was Gutes zu tun.
    Ich weiß, leicht gesagt, aber wie gesagt: Mir geht es ähnlich und ich bin wirklich nach relativ kurzer Zeit auf dem Weg der Besserung.

    Fühl dich gedrückt

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    370
    Das tut mir voll leid für dich! *drück dich*
    LG Sweety

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Anzeige
    Da ich nicht weiss, wie alt du bist, ist ein Rat schwer. Ich kann den anderen nur zustimmen: Reden hilft! Sprich mit einer Freundin, oder einfach mit deinem Hausarzt. Die Symptome sind auf jeden Fall psychosomatisch. Das vegetative Nervensystem reagiert auf deine Sorgen und dein Körper sucht ein Ventil. Mir hilft oft Bewegung an der Luft, walken, radeln, den Kopf freipusten. Ein gutes, pflanzliches Beruhigungsmittel ist "Sedariston", eine Mischung aus Baldrian, Hopfen, Johanniskraut. Es wirkt im Gegensatz zu anderen relativ schnell. Gibts rezeptfrei in der Apotheke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •