Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Probleme mit der Kleidergröße?!?

  1. #11
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    hallo ihr!
    Ich habe fast genau das umgekehrte Problem,mir sind die meisten Hosen zu lang.
    Habe Levis Größe 27/30,und die passen auch genau,aber wenn ich mal ne Stoffhose suche,sind die dann meistens Länge 32,und ich habe keine Lust,meine Hosen nach dem Kauf immer ändern zu lassen.Obwohl ich so klein eigentlich nicht bin,1,63.
    Dasselbe Problem habe ich auch bei T-shirts/Pullis/Blusen.
    Ich habe eine recht große Oberweite(80c),brauche also meistens 38,nur dann sind mir immer die Ärmel zu lang.Passen die Ärmel ,ist es zu eng.
    Bikinis sind der absolute Horror.
    Brauche fürs Oberteil 38,manchmal 40 mit Bügeln,dazu aber ein Unterteil in 36,manchmal 34.Das ist auch nicht so einfach.Dasselbe mit Unterwäschesets.Ein guter Bh kostet eben.
    Es ist wirklich zum Schreien!
    Viele Grüße,betzy

  2. #12
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    wiege bei wie gesagt 1,80 im Moment 65 Kilo und fühle mich nicht so richtig wohl damit.... am liebsten mochte ich mich mit 60/ 61 Kilo, ich bin obenrum relativ schmal und hab 80 A Oberweite, da muß ich aufpassen, daß das untenrum mit den Proportionen paßt. Jedenfalls hatte ich mich so bei 62/63 Kilo eingependelt (letzten Sommer) und hab dann aufgehört zu rauchen, und jetzt hänge ich an den 65 Kilo und ärgere mich... obwohl "man das ja überhaupt nicht sieht", naja, die Sprüche kennt wohl jeder, aber man hat eben sein persönliches Wohlfühlgewicht. Also, versuche jetzt die zwei Kilo wieder runterzubekommen, habe Mittwoch meinen Fitnesscheck im Sportstudio... :-) wobei ich da ehrlich gesagt nicht zum Abnehmen hinwill, sondern um mal ein bißchen was für meinen Körper insgesamt zu tun, man wird ja nicht jünger.... übrigens, wer auch nette Jeans in langen Größen (auch bei obenrum kleinen Größen) macht, ist Miss Sixty, die haben auch Stoffhosen, und die Stoffhosen der Marke MAC kann ich auch nur empfehlen.
    Liebe Grüße
    Katja

  3. #13
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Hallo,

    Stoffhosen von MAC klingen gut, wenn sie tatsächlich SCHÖNE Hosen in K-Größen haben... Wo findet man die denn, und was sollte man an Geld dabei haben,um eine zu investieren?
    Einen schönen Tag wünscht die
    ebenfalls etwas zu kurz geratene
    Rune

  4. #14
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    ..mal kurz zu den MAC Hosen: ich finde sie im Schritt zu lang, ebenso wie häufig die Esprit Hosen. Ich hasse Hosen, die so weit über den Bauch gehen und am besten noch den Nabel verdecken (grusel). Ich habe ziemlich viele Hosen von S.Oliver (Cargo Hosen, die auf der Hüfte sitzen und auch am Fuß länger sind). Bei einem Hosenanzug von MEXX (auch ein moderner tiefer auf der Hüfte sitzender Schnitt), paßt die Beinlänge auch (allerdings bin ich 'nur' 1,74). So richtig 'klassische' Hosen habe ich nicht, meist kaufe ich Jeans. Und die wenigen Hosenanzüge sind von teueren Marken, bei denen ist die Beinlänge auch länger (glaube ich).
    tintin

  5. #15
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    stimmt, die MAC Hosen sind so das genaue Gegenteil von Hüfthose... allerdings sitzen sie dann schon wieder so weit oben, daß sie bequem sitzen, finde ich. Eben nicht mitten auf dem Bauch. Und da ich die vor allem im Job bzw. für "schick" trage, komme ich ja eh nicht in die Verlegenheit, da bauchfrei zu tragen zu den MAC-Hosen... übrigens, die kosten so um die 110 bis 130 Mark glaube ich..lohnt sich aber, sind die formbeständigsten, die ich je hatte! Leiern nicht aus am Hintern wie die von Street One oder Esprit. (Jedenfalls leiern die bei mir..)
    Gruß,
    Katja

  6. #16
    Registriert seit
    26.03.01
    Beiträge
    151
    Hallöchen!

    Ich bin 1,70 habe aber relativ lange Beine.
    Habe mit den Hosen das selbe Problem wie Ihr. Aber auch mit langen Röcken. Es ist fast unmöglich, einen Rock zu finden, welcher mir bis an die Knöchel langt.
    Ich habe schon in sämtlichen Geschäften meiner Umgebung gesucht, nichts.

    Wenn ich in einen Laden gehe und eine Hose probiere, mir aber einfach zu kurz ist, ist die Antwort: die trägt man jetzt so.

    Liebe Grüße

    sara

  7. #17
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    .... ja, und wo finde ich MAC-Hosen denn nun? Irgendwo im Netz?

    Rune

  8. #18
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hi Rune,

    habe meine bei Jacobi gekauft, es gibt sie auch bei Peek & Cloppenburg.
    Ob diese Kaufhäuser auch in Franken vertreten sind weis ich leider nicht.

    Grüße
    Sabina

    [Diese Nachricht wurde von Sabina am 27-04-2001 editiert.]

  9. #19
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Die etwas "andere Figur"....

    Ich bin 177 cm gross, habe in Hosen Grösse
    40 (natürlich immer zu kurz), und Lang-
    grössen 80 ist oft nicht erhältlich.

    Und jetzt kommts; in Jacken und Mänteln
    trage ich Grösse 44! Das liegt keines-
    falls an meinem Busen (völlig normal
    mit 80B), sondern meinen extrem breiten
    Schultern, breitem Brustkorb und doch
    etwas "Speck" an den Armen.

    Mein Gewicht liegt bei 72 KG. Vor 15 Jahren
    und 15 KG [img]/forum/biggrin.gif[/img] habe ich noch als Model gear-
    beitet, was natürlich damals schon ein
    Problem wg. der Schultern war.

    So Mädels, das war's zum Thema komischer
    Figur....

    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  10. #20
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Hi!

    Ich hab jetzt endlich eine Hose gefunden! Von CECIL, 700,- ÖS, also 100 DM, aber sie paßt wirklich super!

    Aber unter diesem Preis gibt's wirklich nichts in Long-Größen!

    LG
    Karin

Ähnliche Themen

  1. PC Probleme ...
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 21:19:42
  2. Frage zur Kleidergröße 32
    Von anna.b im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 23:36:16
  3. Euere Kleidergröße?
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 21:12:15
  4. Eine Kleidergrösse weniger - dank Stützhose
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 10:26:22
  5. Probleme mit pn
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 17:58:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •