Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: einfach kein ende in sicht!

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338

    Standard einfach kein ende in sicht!

    Anzeige
    Kennt ihr das gefühl das einfach nirgendwo ein ende in sicht ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!ich hab momnetan echt so ne null bock phase.null bock auf schule nullock auf dieses scheiss jahrespraktikum im krankenhaus in dem ich für andere den ganzen tag den dreck wegräumeund auch so behandelt werdeha keine lust mehr morgens aufzustehen und auf arbeit zu gehen,den ganzen tag nur putzen und sich anschnauzen lassen.(zu aufklärung:mache fachhochschulreife sozial gesubdheitswesen)arbeite jeden tag und alle 2 wochen am wochenende 8 std und verdiene 130!!! euro für die ganze scheisse.


    würde am liebsten einfach weglaufen

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162

    Standard So wie es gekommen ist, so wirds auch wieder gehen

    He, ich stehe momentan in einer auch etwas unschönen Lage. Ich habe meinen Arbeitsplatz frisch verloren und finde keine Anstellung. 1 Jahr ist es her, dass ich mein Studium erfolgreich absolviert habe, sogar mit richtig guten Noten und nun werden mir auch nur unbezahlte Praktika angeboten, die ätzend sind und schlauchen. Suche ich dann einen Nebenjob, werde ich abgeschmettert - überqualifiziert. Bewerbe ich mich auf eine Vollzeitstelle in meinem Business werde ich ebenfalls abgeschmettert - unterqualifiziert weil ich keine gewünschte 3jährige Berufserfahrung habe. Ich habe Streß mit den Schwiegereltern, jetzt finanzielle Sorgen und eine kranke Mama zu versorgen (Pflegefall). Ich habe vor einem Jahr meinen Bruder bei einem Autounfall und meinen Vater wegen eines bösartigen Tumors verloren. Da hilft dann alles nichts - der Schlüssel bist nur du selbst. Ich habe mich lange damit beschäftigt, wie ich mich erstmal selber wieder aufbauen kann, da meine Lage nicht rosig war. Ich kämpfe jeden Tag, optimistisch zu sein und so oft es geht zu lächeln und mich an kleinen Dingen zu freuen. Aber am Ende habe ich es auch geschafft und freu mich wie ein kleines Kind, wenn ich im Wald Rehe sehe, mit der besten Freundin einen Weiberfilm gucke oder heut abend beim Bowlen gewinne. Denk dran: Es sind die kleinen Dinge, die glücklich machen. Finde heraus, was dich glücklich macht und dann bau dich wieder nach und nach auf. Und dann sieht die Welt ganz anders aus und vorher sinnlos scheinende Dinge, erstrahlen unter einem ganz anderen Aspekt. Kopf hoch, das wird schon wieder! Drück dir die Daumen!

  3. #3
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Das ist extrem ätzend, Du arme. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich habe 8 Monate mit verhaltensauffälligen Kindern gearbeitet, und zwar für lau. Das einzige, was hilft ist, Augen zu und durch, es wird irgendwann zu Ende sein. Die andere Option ist, Du schmeißt es hin.

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,

    ich habe volles Verständnis mit dir.Mir geht es ähnlich.Super viele HA und Arbeiten und dann noch in der Familie Stress.Das kann einem schnell zu viel werden.Aber so blöd es klingt,meine Oma sagt immer:"Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein."Und daran glaube ich immer ganz fest.Es hilft.Nicht aufgeben du packst das schon.

    Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft!

    lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  5. #5
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    110
    Mir gehts im Moment genauso...



    aber naja Kopf hoch, es geht vorbei....
    Der Mensch ist erst dann ein Mensch, wenn er den Menschen als seines Gleichen ansieht und so behandelt...

  6. #6
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    Anzeige
    ich hoffe soooooooooooooooo sehr das das alles wieder vorbei geht den ich habe die shnauze voll davon für alle nur der fußabtreter zu sein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 19:15:26
  2. Kein Ende der Flaute bei SATC
    Von Nathalia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 19:53:29
  3. C.Aguilera: Das nimmt kein gutes Ende ;+)
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 11:31:52
  4. Kein Thread zum Ende der Charmed Staffel?
    Von lilalucy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 15:41:32
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.00, 11:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •