Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: aktuelles Kinoprogramm

  1. #11
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hab mir zuletzt "Der Exorzist" angeschaut, Director`s Cut, hat mich aber irgendwie nicht mehr so vom Hocker gehauen.

    In den japanischen Film "Audition" wollte ich unbedingt rein, der lief hier aber leider nirgends in der Nähe.
    Hat den vielleicht jemand gesehen?

    In "Das Experiment" würd ich auch gern gehen, weiß aber gar nicht, ob der noch läuft?!

    LG
    MySharona

  2. #12
    Registriert seit
    26.06.00
    Beiträge
    187
    Hi zusammen,

    mein Freund hatte letzten Donnerstag Karten hier im Cinedom in Köln reserviert. Er sagte mir nur der Film sei ein französischer Psychothriller. Als wir im Cinedom dann am Abend die Karten abholten stellte sich heraus, dass er auch noch in der Blackbox, kleinster Kinoraum im Cinedom, laufen würde. Man, war ich genervt.
    Als er begann bekam auch ich mit, dass Jean Reno mitspielt, den finde ich eigentlich ganz gut, und während des Films war ich hellauf begeistert. Echt, superspannend und absolut empfehlenswert! [img]/forum/eek.gif[/img]
    Ach ja, er heisst : "Die purpurnen Flüsse". Viel Spaß!!!

    Ciao

    Flo

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi!

    Gestern abend haben wir uns Traffic angeschaut. Im größten Kino des Cinedoms in Köln, da macht es immer am meisten Spaß. Er hatte Überlänge, lief 2 1/2 Stunden. Aber er absolut sehenswert, wenn auch in die Katogerie schwerer verdauliche Kost einzuordnen. Man muß sich auch die ganze Zeit konzentrieren um die verschiedenen parallel laufenden Handlungsstränge auf die Reihe zu kriegen. Aber der Darsteller, Benecio del Toro (o.ä.) der den Oscar bekommen hat ist echt spitzenmäßig.

    LG
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo!

    @Susanne71 Heißt der Film nicht "Meine Braut ihr Vater und ich"? Den fand ich auch absolut klasse! Ist jetzt mein Lieblingsfilm.

    Vor ein paar Tagen war ich auch in "Miss Undercover". War echt lustig aber irgendwie ohne Sinn. Was ich aber absolut schön an dem Film finde, ist der Soundtrack "One in a million" Leider weiß ich nicht mehr von wem.. [img]/forum/frown.gif[/img] und leider vergesse ich auch immer wieder die Melodie von dem Lied...seufz.

    Demnächst möchte ich in "Ein Königreich für ein Lama" gehen, ok ist vielleicht etwas mehr für Kinder, aber ich hab gehört er soll trotzdem lustig sein. Außerdem habe ich eine Freikarte fürs Kino gewonnen (Yippie!) und im Moment läuft grad nichts so gutes, finde ich.

    Aber ich freue mich riesig auf die kommenden Filme: Wedding Planer mit Jennifer Lopez und irgendsoeinen (habe den Namen vergessen) Film
    mit Jackie Chan (bin absoluter Jackie Chan Fan!).

    Viele Grüße
    Corinna

  5. #15
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    276
    Anzeige
    Hallo Tommygirl !

    Die Gruppe, die den Song
    "One in a million" singt (Miss Undercover)
    heißt Bosson !! Hab ich auch schon zu Hause!! Ist wirklich sehr schön !

    Viele Grüsse
    Sonja

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Best of dm-Deko
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 19:33:37
  2. Aktuelles Augencreme Must-Have...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 12:56:38
  3. Ein aktuelles Bild vom Robbie-li
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 18:31:26
  4. Aktuelles Seminarangebot
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 19:20:38
  5. aktuelles Lieblingslied??
    Von minty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 20:01:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •